Beiträge von T-Bone

    hatte diese Funktion bei meinen letzten beiden Geschäftswagen (Mercedes c Klasse und vw Touren).
    Habe diese Funktion dort echt zu schätzen gelernt. Technisch beim Mercedes lief es so: du bist mit einem Haupttelefon immer angemeldet und das zweite nimmt er sich bei Bedarf wenn ein Anruf eingeht mit dazu.
    Beim VW war es die CarPlay Variante. Was allerdings passiert wenn 2 Anrufe gleichzeitig reingekommen und weiß ich nicht. Ist doch glaube ich bei mir noch nie vorgekommen.

    Servus,
    Kurze Frage: ist es möglich beim Intelli Navi 900 2 Telefone gleichzeitig zu koppeln? zb. ein Privates und ein geschäftliches?
    Oder ist es möglich eins über Apple Carplay zu betreiben und ein weiteres über Bluetooth?


    Danke euch. Habe bei der Probefahrt mit meinem Wunschfahrzeug vergessen drauf zu achten.

    Servus bin neu hierunter gerade auf der Suche nach einem Astra K. Vor einigen Tagen habe ich ein potentielles Fahrzeug Probegefahren.
    Habe auch das Apple CarPlay ausprobiert. Komischerweise hat es dabei bei meinem IPhone die Sprache, die Uhrzeit und andere Einstellungen komplett verstellt. Auch gingen einige Apps wie zb Napster nicht, obwohl sie von CarPlay unterstützt werden. Kann sich einer das Erklären? Evtl. doch ein Problem mit dem Navi 900?


    Danke für eure Hilfe.

    Bin heut den Wagen Probegefahren. Muss sagen er hat mir recht gut gefallen. Motor reicht für mich vollkommen aus. Und auch sonst hat er ales was man wirklich braucht. Klar mehr geht immer und ist nice to have; aber die wirklich wichtigen Sachen hat er. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das er komplett schwarz ist und vorne und an der Seite kein Chrom hat. Jetzt noch schwarze 19 Zöller drauf und Scheiben abdunkeln und er ist optisch für mich perfekt.


    Habe auch das Apple CarPlay ausprobiert. Komischerweise hat es dabei bei meinem IPhone die Sprache, die Uhrzeit und andere Einstellungen komplett verstellt. Auch gingen einige Apps wie zb Napster nicht, obwohl sie von CarPlay unterstützt werden. Kann sich einer das Erklären? Evtl. doch ein Problem mit dem Navi 900?


    Auch hab ich einen kurzen Blick ins Serviceheft geworfen: zweiter Service nach 2 Jahren sollte doch eigentlich der große sein oder? Was beinhaltet der normalerweise. Bei dem Wagen wurde nur Öl, Innenraumfiler und Bremsfüssigkeit gemacht. Ist das normal? Sollte der Große nicht ein bisschen umfangreicher sein?

    Vielen Dabk für die Zahlriechen Antworten. Werde mir heute den Wagen mal anschauen.


    Eine Fage habe ich dann noch: wie sieht es so bei K mit den laufenden Kosten aus? Sprich was legt man so für einen Service hin oder zb. einen satz Bremsen.


    Bei meinem BMW sind das so um die 500 jedesmal wenn er zum freundlichen geht.
    Dazu muss ich sagen ich würde mit dem K auch nur zu Opel gehen und nicht zu einer freien Werkstatt.