Beiträge von Hessner84

    ich danke euch hat mir geholfen.ich weiß das das meine Versicherung bezahlt er ist ja vollkasko versichert wollt trotzdem mal schauen was das zeug kostet:thumbup:

    Servus zusammen ich habe ein Problem u.finde einfach nichts!

    Bei uns hat es am Dienstag gehagelt u.mein 2018er sieht jetzt scheiße aus!!!mein Problem ist das der Hagel am Kofferraum rechts oben die Kunststoff Blende kaputt geschlagen hat kann mir jemand sagen wie diese Abdeckung richtig heißt?

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

    Hallo jetzt hab ich auch ne Frage dazu ich habe den Astra Sportstourer 1,4 , 150 Ps, Automatik Bj. 12.2018 der aus Ungarn kommt. In meinen Coc Papieren das aus Ungarn ist stehen nur die 16 zoll drin.Ich war diese Woche beim FOH u.habe nen Kundendienst machen lassen.bin dann zur Teileausgabe u.habe gefragt was ich für eine Felgengröße ohne Eintragung drauf machen lassen darf.Er konnte es mir nicht sagen u.verwieß mich auf die Coc Papiere.Ich würde gerne 18 Zöller drauf machen hat da jemand schon Erfahrung mit ob des zulässig ist ohne Einzelabnahme beim Tüv?

    Danke euch schon mal für die Antworten,

    Gruß Sascha

    Servus zusammen ich habe mir an meinen Astra K 1,4l Turbo Automatik ne Starre Anhängerkupplung mit 2 to. Drunter machen lassen u.habe sie bei Rameder bestellt u.montieren lassen.Funktioniert einwandfrei.

    Das eine was ich noch selber installieren musste war des Dauerplus da hab ich beim bestellen nicht aufgepasst u.gleich mitbestellt.Ich ziehe mit meinem Astra ein 1300 Kg Wohnwagen u.er läuft super.

    sehr schön formuliert hätte es nicht besser beschreiben können.Wäre froh gewesen wenn ich so eine super Bebilderte Beschreibung gehabt hätte wo ich mein Subwoofer installiert habe,aber es hat auch so geklappt.

    • Servus zusammen ich hab da mal ne Frage habe mich auch schon durchgelesen aber nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden.
    • Ich habe mir einen Astra k 1,4 liter 150 Ps/Automatik, Bj.12.2018 zugelegt der aber aber keine Anhägerkupplung hat,ich aber einen Wohnwagen habe.nun die Frage hab gelesen das es bei den ersten Baureihen das Problem war das man nur ein Fahrradträger montieren u.anhängen darf u.keinen Anhänger über 750 kg.wegen dem Getriebe.Haben sich die Getriebe nun geändert oder ist das immernoch das gleiche?Dann noch eine Frage hat jemand ne Bebilderung welche Bleche vor dem Kühler beim Anhägerbetrieb entfernt werden müssen das der gute Wagen mehr Luft bekommt.Danke euch jetzt schon für eure Erfahrungen u.Antworten.Gruß Sascha