super, Updates für Dinge die funktionieren, aber für der Motor...
Beiträge von Sergikus
-
-
Wobei die Ausstattung im Superb eher mau ist.
LED, HUD, Digitales Display, alles Fehlanzeige.Der Platz im Superb ist 1 Klassig! Aber der rest erinnert zu sehr an 2000 Jahrgänge.
Der neue hat LED. Außerdem hatte der alte Insignia auch volles LCD Display statt analog, gegen Aufpreis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit man die Konkurenzmodelle aus dem Weg räumt. Sowas ist schon oft passiert.
Was wird in Eisennach gebaut? günstigste Kleinwagen für den Lohn die auch Mitarbeiter wo anders beim Insignia bekommen. Die Kosten sind zu hoch. Da wird man eh Produktion nach Polen verlagern. Den Leuten in Eisenach kann ich nur sagen, sucht neuen Job. Die sollen am Ende nicht sagen "was soll ich jetzt tun, es kam unerewartet".
Oder mind. 5 Euro weniger Stundenlohn...
-
ich tippe dass die den Werk in Eisenach dicht machen und die Kleinwagen Modelle von Opel abschaffen.
-
Ich habe mir den 260 PS Benziner konfiguriert.
Business Innovation,da ist alles drin,was ich brauche.
Komme auf ca 44000 €.
Erst mal schauen,was das mit PSA gibt.Wenn die Opel übernehmen,kaufe ich keinen Opel mehr.
den neuen Insignia kannst ja nehmen, ist ja nicht von Franzosen entwickelt.
-
habe auch, in der App wird gesagt, dass es was gibt, aber online nichts.
-
kann man irgednwie die fehler anzeigen lassen?
Bei Astra H konnte man es so machen
1 Zündung an
2 gleichzeitig bremspedal udn Gaspedel durchdrückennach paar sek kamen die Zahlen mit Buchstaben. Da wo der Km-Stand angezeigt wurde.
-
Ha, in anderen Forum habe ich gelesen, dass einer schon Ruckeln seit März 2016 hat. Das ist ja schon fast ein Jahr. So ähnlich wie bei mir, ich habe es ja auch in 4tes Gang.
Zitat: "und zum Beispiel im dritten Gang bin bei 2,5 U/min, ruckelt er sich Teilweise hoch. Voher war es ein gleichmäßiges ziehen und jetzt irgendwie nicht mehr."
Also das Problem ist schon lange bekannt... Und die FOH typischerweise finden nichts bzw meinen es sei normal.
z.Z. ist das Ruckeln nicht mehr so auffällig. Mal kommt es vor, dann nicht. Ist wohl wegen Wärme, aber abwarten...
Edit: einer in dem gleichen Forum hat folgendes geschrieben:
"Also ich hab jetzt diese Woche die Antwort direkt von Opel bekommen.
Zum Ruckeln im Stand und dem hochgeruckel:
Es wird nichts mehr gemacht, da kein Fehler festgestellt werden konnte seitens des FOH und auf Verdacht wird nichts getauscht. Ich soll einfach abwarten, wenn etwas passiert greift ja die Garantie. Wenn ich mich jetzt nicht damit abfinden will, dann muss ich selbst tätig werden und eine Werkstatt beauftragen das Problem, das lt. Opel keins ist, ausfindig zu machen."
das weißt man bescheid...
Edit 2 Alles auf MotorTalk für den Astra K zu finden.
-
ist es im Leerlauf oder nur beim Gas geben?
ich hatte mal was ähnliches gehabt, aber als ich beim FOH war, da war plötzlich Ruhe und es hieß "Alles normal, er kling wie alles Astras K" "Das ist alles neuentwickelte Technik, es muss so sein." "Man kann ja nicht mit andere vergleichen"
Wir sind aber nicht blöd, wir erkenen es doch wenn der Motor sich anders verhält oder kling. Sowas war ja nicht von Anfang an da.
DIe FOH wollen halt nichts dran machen, solange die Garantie läuft. Erst wenn die ausläuft, dann reiben die sich die Hände. Und du als Kunde zahlst.
-
naja Audi war ja auch ein Zusammenschluss von 4 Firmen.
Jetzt ist mir der Kundenservice am wichtigsten, der Rest kommt danach.