Beiträge von opelgtcturbo

    Die 900km wären es mir Wert. Ein schlechtes update kann dich deinen Motor kosten und das teure ist die TÜV Geschichte. BHP bietet es mit Abnahme an (und andere sicher auch). Ohne Eintragung verlierst du die Zulassung und deinen Versicherungsschutz.

    genau darum ging es mir auch, TÜV und ABE dazu.
    Prüfstand wäre ein MUß, Vorher- Nachhermessung sonst kannst an nichts meckern wenn es nachher nicht stimmt.
    Kannst ja mal ADAC evtl. schauen, die haben auch öfters einen.....

    also ich kann zu EDS nur sagen war zufrieden damit, hatte in meinem H Turbo einen Anforderung von direkte Steigerung ohne Knopf legen von 50 PS mehr ohne bauliche Veränderung am Fahrzeug gemacht mit TÜV und auch eintragen lassen. Einziger Knackpunkt hierzu was in deinem Angebot ist - 41 PS! Laut meiner jetzigen Versicherung sind bis 40 PS zuschlagsfrei, meiner bekommt nächstes Jahr eine Steigerung von 30 PS mit TÜV wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Deswegen würde ich diese bei CPA schon nicht machen - außer du machst das ohne ABE und Eintragung, dass dann deine Sache.
    PS: EDS hatte eine Stützpunkt bei Heidelberg falls das näher für dich ist.
    Da gehe ich hin: https://www.allcarperformance.de/unsere-leistungen


    Mein FOH würde es auch machen, ohne TÜV/ABE für 650,- € was ich ein Witz finde, dein Autohaus bietet das dir evtl. auch an, mußt mal mit denen reden.

    Der bin ich . :D Bin dann mal gespannt wie du dich entscheidest.

    :D


    Deckel ist schon klar, Emblem...abmachen geht ja jederzeit wieder dank Sprühfolie ;)
    Da werden wohl noch einige kleine Spielereien mit anderen Dingen erfolgen...hab ja doch schon wieder viel gemacht statt "Das wollte ich diesmal lassen" *duck und weg*
    Handschuhfachdeckel muss ich ja jetzt auch folieren, also wieder kleine Arbeit *ggg*


    Mehr interessiert mich noch das mit dem Powerflex Adapter, Anbindung ginge mit Handy auch über den USB Anschluss in der Armlehne??

    Hallo und willkommen erstmal von mir . Würde das Innere wieder entfernen und das Opelzeichen in Titan lassen . 2 Antworten und 2 Meinungen. :thumbup:


    danke, die Variante hab ich gar nicht in Betracht gezogen :P
    eher innen Titan und außen Chrom wieder, das innere wird immer so unansehnlich...schwarz/leicht weiß durch Politur etc.
    Dass mehr Meinungen zustande kommen war mir klar :D


    Rico - du bist der mit dem Handschuhfachdeckel, hab ich mir auch bestellt :D

    Hi,


    ich denke es ist wie beim H Astra - sollte mit einem Kunststoffkeil vorsichtig ausgehebelt werden können - es sind Metall oder Spreitznieten wie in der Türverkleidung verbaut normalerweise.
    Kannst sicher auch mal bei Youtube eingeben und schauen - da habe ich bisher viel zwecks Um-/Ausbauen gefunden....
    für den K gibt es ja leider kein Buch "So wird´s gemacht"