fleißiger Leser bin ich ja hier, manches mache ich aber halt nicht mehr oder bastel auch nicht mehr - Zeit fehlt ja auch bzw. lässt sich gut anders nutzen, Prioritäten ändern sich bekanntlich.
Werterhalt und Bestand hat mein Astra, mittlerweile stehen alle Reifen zum Tausch an - sind immer noch die 1. jeweils, der azuro hat ja erst 64.000 km mittlerweile runter ![]()
Reifen sind noch 2017, daher habe ich mir ja bereits SR 2024 und nun WR nagelneue Markenreifen gesichert, Kunde der Werkstatt hatte leider die falsche Größe angegeben und auch bestellt gehabt - Rückgabe war nach 4 Wochen nicht mehr möglich da er dann erst zum Wechsel in die Werkstatt kam. Ergo hab ich ein gutes Geschäft für noch OVP verpackte! Reifen gemacht ![]()
Die RDKS sind mir noch im Magen, aber da habe ich ja schon gute Hilfe von euch hier erfahren/gelesen.
Da hab ich noch 2 Fragen in dem Thread, bin gespannt - aber die Sensoren haben einfach trotz geringer Laufleistung/Nutzung das Alter.... und ebay Teile für 40 € /4 Stück sind doch glaube ich nicht das Wahre.... lieber da etwas mehr investieren und wieder 9 Jahre Ruhe - so lange darf er gerne noch halten! ![]()
Werkstatt für alles mit Sensoren und Reifen trotz Fremdware habe ich einen Bekannten, das ist hier kein Problem.
technisch gesehen und auch optisch hat er immer noch nur die vorherigen Lackschäden, paar kleine Kratzer dazu bekommen bie mir ist klar, aber sonst nichts signifikante Probleme, Teile oder irgendwelcher abnormaler Verschleiß.
Lack ist einfach gut geschützt außen, innen wird er ebenfalls gut gepflegt - einziger der Softlack ist ein Mist an den Türen, da blättert er nur so ab....kennt da jemand evtl Abhilfe?
Das war es mal wieder ein wenig von mir - stay heavy! ![]()