Beiträge von Jonies Papa

Sodele,

beide Radlager hinten gewechselt.

Ging übrigens exakt so butterweich wie Mikey gesagt hat.

Extra noch mal Vorher/Nachhervideo gemacht.

Das ist ziemlich schräg, beim Fahren merke ich wenn überhaupt einen minimalen (eingebildeten?) Unterschied.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war jetzt jedenfalls kein Drama, und ja, ich denke es ist sinnvoll den hinten noch mal zu dämmen.

Reparaturfreundlich (bis auf die Kette) isser jedenfalls.

Meintest du den Thread ?

Sodele,

OpCom ist eingetroffen, allerdings werden mir die Werte da auch nicht in Millisekunden angezeigt.

Noch dazu wird Zylinder 2 gar nicht angezeigt.

Also (ich Depp) OPLMonitor mit dem passenden Adapter gestartet.. Und siehe da, Einspritzdauer wird angezeigt.

Zylinder 1 scheint nicht so effektiv zu arbeiten, imho deutlich erkennbar.

Dafür scheinen die Glühkerzen noch gut zu funktionieren 😄

Screenshot_2023-06-20-15-50-16-888_com.insigniadpfgmailcom.oplmonitor.jpg

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt drauf geachtet und finde schon, dass die eigentlich leisen niegelnagelneuen Reifen hinten wummern.

Das kann nicht richtig sein, daher habe ich definitiv vor die Dinger zu tauschen.

Die neuen Radlagereinheiten liegen hier bereits.

Da diese aber erst heute Mittag hier aufschlugen, verzichte ich bei 28° ohne sinnvollen Schatten aufs Schrauben.

Man möge es mir nachsehen.

:m0003:

IMG_20230617_160721_compress57.jpg