Hi Wolfgang,
Ich habe auch nicht behauptet, dass es da um den 1.6er geht.
Es gibt ein Urteil gegen Opel in Bezug auf einen Abgasskandal.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hi Wolfgang,
Ich habe auch nicht behauptet, dass es da um den 1.6er geht.
Es gibt ein Urteil gegen Opel in Bezug auf einen Abgasskandal.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hoi,
Ich konnte das Problem zu meiner Zufriedenheit umgehen.
No more need for that
Auch die Kupferdichtungen kann man abmachen und ne neue drauf setzen.
Klar kostet die komplette Schraube fast nix, aber da bin ich mittlerweile konsequent.
Kann aber auch verstehen, wenn jemand das nicht macht.
Die Gummidichtungen hab ich mir im 10er-Pack bestellt, da ich eh 2-3x im Jahr wechsel.
Warum sollte es das tun?
Ich kann machen, was ich will.
Die Scheibe ist instant beschlagen, wenn ich mich ins Auto setze.
An ein Losfahren ist nicht zu denken.
Also erst 2-3 min warten, bis die Scheibe frei ist.
Alles andere wäre unverantwortlich.
Dein aktueller Motor müsste einen Zahnriemen haben, aber eine Steuerkette für die Nockenwellen.
Hat der Zylinderkopf evtl. Entlüftungskanäle, die bei einem undichten Injektor die Gase nach außen abführen, so dass ich das evtl. nicht direkt am Injektor erkennen kann. VW hat so was bei einigen Motoren.
Mikey kannst du was dazu sagen?
Auch hier wieder:
Es gibt Betriebe, die sich darauf spezialisiert haben.
EKa hilft.
Im Moment steht ein Betrieb in Oberhausen drin, der nimmt 2200.
Anfang des Jahres waren es noch 2k.
Es gibt bestimmt auch einen in deiner Nähe.
Was haste bezahlt für das Teil?