3-Pötter....es wird immer schlimmer
Beiträge von Jonies Papa
-
-
Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt und dein Geschmack bei Weibern is besser als bei Autos.
Ich muss weg...
-
Zum Fremdschämen.... Aber was soll man auch erwarten... Fährt nen Grandland..
-
Da bin ich leider raus, bei uns ist der Astra Serie, ist das Frauenauto... Kein Bedarf.. Die merkt das eh nicht 😄
-
Ich hatte das mal im Kia, das war nicht schlecht, aber es war sinnvoll, eine eigene Stromversorgung zu legen, da der Abgriff per P&P schon hardcore für die vorhandene Leitung war.
Ob das jetzt analog auch beim Astra so ist, weiß ich nicht, aber ich würde das im Hinterkopf behalten.
Insgesamt fand ich die Lösung damals gut.
-
Ich hab den Thread nicht mehr im Blick, aber es gab doch auch Ahk, bei denen kein Ausschnitt gemacht werden musste?
Bei meinem 308 hab ich einfach ne Blende gedruckt, da funktioniert das ganz gut, weil der Ausschnitt im waagrechten Bereich ist.
Mit dem Loch da würde mich das hart triggern.
-
Das dachte ich mir.
Deswegen der Vorschlag, auf dich zuzugehen und so vielleicht die Barriere zu überwinden.
-
Das war mir schon klar, ich hab trotzdem den Eindruck, daß es da eine Sprachbarriere gibt.
Aneinander vorbei reden ist der Gedanke, den ich hatte...
-
Bin ich der einzige, der der Konversation nicht mehr folgen kann?
Vielleicht ist Englisch zur Kommunikation in dem Fall wirklich besser? (ich gehe immer auf den zu, der mir helfen will).
-
Klassischer Fall von oberflächlich überlesen.
Mea Culpa, sry🙈