Tu deinem Fahrzeug was gutes und wechsel das Öl.
Der Grad der Verdünnung wird immens sein, wenn selbst die interne Berechnung schon zum wechseln rät.
Das Öl ist nach 14tkm fertig.
Ich würde da auch kein 0w20 rein kippen, sondern bei 5wXX bleiben.
Tu deinem Fahrzeug was gutes und wechsel das Öl.
Der Grad der Verdünnung wird immens sein, wenn selbst die interne Berechnung schon zum wechseln rät.
Das Öl ist nach 14tkm fertig.
Ich würde da auch kein 0w20 rein kippen, sondern bei 5wXX bleiben.
Najaaa, man sieht da ja nicht, wer klammheimlich nachbessert.
Mein 308 war jetzt zum Rückruf.
Austausch Dpf und neue Software.
Mögliche Rissbildungen im Kat.
Mein Kat war in Ordnung, wurde aber dennoch getauscht.
Das zum Einen...
Funfact:
Die Software wurde in 3 Fernladungen (habs ausgelesen) neu aufgespielt.
Das Endergebnis ist, dass ich jetzt andere Fehlermeldungen als vorher habe, dafür wird das MSG nicht mehr erkannt (Diagbox) .
Wenn man den Bildern folgt, stehen da auch die TN.
Für hinten lautet die 11570581.
Drehmoment lautet 100Nm + 60°
Du hast nicht halb so viel Potential wie das Baguette.
Und da ich nen Pug habe, kann ich nur sagen... Viel Spaß mit der Elektronik!
Die treibt mich in den Wahnsinn...
So unterschiedlich kann es sein.
Keine Reparatur bis auf die Kette.
Ein paar Sachen auf Werksgarantie, das wars.
Hatte noch kein Auto, das auf die Laufleistung so wenig hatte.
Ja, die Kette war teuer, aber die Kosten hab ich gegen die Kosten für die AnschlussGarantie aufgerechnet.
Meine TN oben ist für vorne korrekt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du bei der-ersatzteile-profi.de anfragen, oder bei myparto.de.
Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
Nebenbei sind die ersten beiden Bilder, wenn man auf Google nach "Astra k Bremssattelhalter Schrauben vorne " sucht, die richtigen für vorne und hinten (M14 und M12).
Welche Teilenummer hast du denn gefunden? IMG_20220918_221716.jpg
11562022
150Nm +45°
Edit: Moment, meinst du den Bremssattelhalter, oder was meinst du genau?
Das ist jetzt sehr interessant.
Bei mir wurde alles gereinigt, nur das AGR nicht getauscht.
Es ruckt weiter.
.. aber du blockierst mich, warum auch immer.
Bauteileschutz.
Bei zu viel heißer Luft greift der.