IAF Sind das die BiColor 18, oder um welche handelt es sich bei dir?
Beiträge von Jonies Papa
-
-
. Zuerst schaue ich aber mal in den Brennraum, denke da sieht man schon recht viel.
Ich drücke dir die Daumen, dass es die Verkokungen sind.
Nachtrag:
Das fehlende Teil vom Turbinenrad sehe ich auf jeden Fall als Problem an.
Ich würde den llk entweder tauschen, oder aber zumindest spülen. Naja.. Nach Sichtung der Brennräume...
Nach nur 170tkm.....Schande...:(
-
, machen sie dir auf Wunsch ein Blech mit einer kleinen Bohrung dazwischen, dann verkokt es nicht gleich wieder.
Pfui.... Wenn das der Mahner vom Dienst wieder liest..

-
Unser 100kw hat das auch so, da gibt die Tempanzeige gerne mal nach, wenn wir an der Ampel stehen (meine ich).
Mein Pug macht das nicht so extrem, aber der braucht auch einfach länger im Winter. (2L).
Unser Leon zumindest mit 1.9er VEP hatte eine Glühstiftheizung im Wasserkreislauf, beim PD-Ibiza weiß ich es nicht, weil, wenn er die auch hatte, ging sie zumindest nicht kaputt (hab nach 16 Jahren das Kabel gelötet, sonst wüsste ich das vom Leon auch nicht).
-
Ich frage mich auch, ob ich meinen letzten 3 Vetragshändlern direkt ihren Job erklären soll, oder ob ich meinen Kaffee noch austrinken kann.
-
Da wird der gesamte Aufroller getauscht.
Nur Feder kenne ich aus den 80ern und diy..
Vielleicht ist der Gurt rauh geworden?
Ganz Abrollen und silikonspray kann helfen, ist einen Versuch wert.
-
aber irgendwie läuft der Motor weicher als sonst.
Durch die höhere AGR-Rate, die jetzt durch das (heimlich gegen deinen Willen aufgespielte) Softwareupdate jetzt gefahren wird, spricht der Motor jetzt nicht mehr so direkt an.
Er fährt jetzt weicher.
War (hoffentlich) Spaß

-
Du kannst dir ja noch ein paar Videos auf YT von der a800 anschauen.
Es gibt ja auch generell viele Reviews von Dashcams dort.
Für das Geld wüsste ich aber keine bessere Dashcam.
-
Ja, klar, das ist immer so.
-
Hi, es nehmen immer so viele Kameras auf, wie du einstellst.
Du musst nicht alle 3 laufen lassen, kannst du aber.
Du hast dann 3 Aufnahmen a, b, c auf deiner Speicherkarte.
Die Empfindlichkeit für die Parküberwachung und auch die Aufnahmeart kannst du einstellen.