Jop, isses.
Ich bin aber kein Tuner
Edit:... Ich sicher dir den Softwarestand aber wohl...
Jop, isses.
Ich bin aber kein Tuner
Edit:... Ich sicher dir den Softwarestand aber wohl...
Nächste Woche Dienstag kann ich dir aus erster Hand berichten.
Wenn ich die Diplomarbeit (?!) zu dem Thema richtig verstanden habe, dann müsste der Verbrauch durch das vermehrte Abbrennen des Speicherkats (kurzfristige zusätzliche Einspritzung) etwas ansteigen.
Dem steht aber die bessere Effizienz entgegen. Wie viel unterm Strich übrig bleibt, kann ich dir nicht sagen.
Zusätzlich altert der Speicherkat schneller durch die höhere Belastung/Beanspruchung.
Wie sich das in der Praxis äußert.. Keine Ahnung.
Ob das Ding jetzt schneller altert als ohnehin schon... Auch keine Ahnung.
Ganz vergessen, Termin zum Update nächste Woche Dienstag, 10.00.
Witzigerweise hat der Serviceberater gemeint, dass die noch ein Gespräch zum Update mit mir führen müssen.... Aha?
Das betrifft meines Wissens nach aber nicht die "K".
Zumindest gabs diesbezüglich kein Update zu meinem.
Ja, sind beides Typ C Meldungen, die kann man so wegdrücken:
Theoretisch könnte man die rauscodieren, aber das Problem ist, dass du dann auch keine Rückmeldung mehr hast, sollte der Öldruck niedrig sein.
Das geht natürlich generell mit der Tatsache einher, dass das Ding abgeklemmt wurde...
Würde ich jetzt jetzt wsl nicht unbedingt so machen wollen.
Ganz schön viele Diagnostiker hier
Same here,
auch mit Ziellinie 12.12.
Wurde auch mal Zeit
Screenshot_2023-09-16-13-26-46-420_com.miui.gallery.jpgScreenshot_2023-09-16-13-27-38-317_com.miui.gallery-edit.jpg
MTGL das kann jeder Tuner in deiner Ecke, Alternativen hab ich irgendwo im Forum aufgeführt.
Bitte darauf achten, dass das File unverschlüsselt ist, sonst musst du zum gleichen (Sub) tuner, um es eventuell (*hust) wieder aufzuspielen.
Kann mir jemand den exakten Fehlercode nennen?
Ich schaue mir das mal an.
Die Fehlermeldung müsste ich eigentlich rauscodieren können
Nein, haste nicht.
Wirklich.. Ich hab ausgeclipst und ganz leicht dran gezogen/hin und her... Flupp, kam mir das entgegen... Ich dachte noch "das ging ja jetzt leicht..".... Pffft
Dafür ist die kaputte Leiste heile geblieben
, nix abgebrochen.
Janu, ich kenne es nicht anders...