Tschuldigung!
Beiträge von Standplatten
-
-
Das meine ich ja damit!
sag das doch
-
Oh jetzt wird es kompliziert!
naja ... mal kucken,wie er sich jetzt aus der nummer rauswindet.
-
Lenkt mal nicht ab hier mit dem ganzen OT. Die Frage war doch wer kennt Barney von den Simpsons. Ich bin echt geschockt wieviele unwissende hier unterwegs sind. Natürlich kenne ich Barney und diese Bildungslücke gehört geschlossen!!!
du kennst also barney.so so.kannst du das auch juristisch einwandfrei beweisen? ich glaube,du willst nur nicht gefesselt vorm fernseher sitzen.aber nicht mit uns...so einfach kommst du hier nicht weg.
-
Und dann fahrt ihre einen Opel Astra K?
reines understatement
-
Wir geben uns doch nicht mit so billigen Bettvorlegern zufrieden! Ein bisschen mehr Still sollte es schon haben!
gleich kommen sie noch mit irgendwelchen flohverseuchten fellen an ... nee nee ... indischer perlenteppich.ich bestehe auf nem abgang mit stil
-
-
Die wollen uns doch nur Angst machen, als ob sie sich zwei echte Persa leisten könnten! Weil wenn wir schon abdanken müssen, dann Bitte mit Stil !
och ... wenn das so ist,bitte für mich einen indischen perlenteppich.
-
dossy ... wir haben ein problem.
-
Werden nicht auch Leichen, die verschwinden müssen, üblicherweise in Teppiche eingerollt?
ja,werden sie.aber wenn du z.B. dossy und mich in den teppich rollst und anhebst,machst du dir das kreuz kaputt und reisst dir alle oberarmmuskeln ab.das tut so weh,das du ohnmächtig wirst.dann kippst du um und wirst auch in den teppich eingerollt.
MÖCHTEST DU DAS?