Ich dachte Ostern war so angepeilt.
ja ... war nur mal so ne idee von mir.is noch nix konkretes.kann auch pfingsten oder nur n normales WE sein.mal kucken und n tässchen bier schlürfen.
Ich dachte Ostern war so angepeilt.
ja ... war nur mal so ne idee von mir.is noch nix konkretes.kann auch pfingsten oder nur n normales WE sein.mal kucken und n tässchen bier schlürfen.
Manchmal, aber nur manchmal, möchte ich wissen, was Dir so durch den Kopf geht.
Ich glaube , wir werden uns einen Teppich teilen müssen.
oder "western von gestern" ... im zdf vorabendpogramm.auch immer gerne gekuckt.
Mit Sicherheit nicht! Bud Spencer und Terence Hill das war meine Jungend, diese Filme habe ich geliebt!
jawoll
Das habe ich auch nie geschaut!
Pass uff.
jup ... mog wi
Jaja, immer diese Pussys, die lieber "Unsere kleine Farm" geguckt haben.
Ich hab's ja geahnt, wird schwer bis unmöglich...
Ich kenne Barney immer noch nicht und will ihn auch nicht kennenlernen. Simpsons sind bei mir ein No Go. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür...
Wird schwer bis unmöglich da raus zu kommen, ich kann nur auf meine Glaubwürdigkeit setzten. Juristisch beweisbar ist das nicht und ein selfi vor dem Fernseher ist als Beweis nix wert. Von daher, vielleicht könnte noch mein Baujahr 79 als Unterstützung meiner Aussage zählen, schließlich gehören die Simpsons zu meiner Generation...
nun ... bj 79 ... ja,in der tat zählen da die simpsons zu deiner generation.aber damit KENNST du barney nicht und kommst somit zu uns.
zu den TEPPICHLUDERN !