2 fragen:
warum willst du bei einem 4 jahre alten auto die glühkerzen wechseln ? irgendeine kaputt?
und warum willst du mit einer reibahle im motorraum irgendwelche "schächte" reinigen ???
wenn dat man alles so richtich is ...
2 fragen:
warum willst du bei einem 4 jahre alten auto die glühkerzen wechseln ? irgendeine kaputt?
und warum willst du mit einer reibahle im motorraum irgendwelche "schächte" reinigen ???
wenn dat man alles so richtich is ...
ähm ... eine kleine korrektur deines textes,xeviltan ...
die benziner haben kein adblue. das haben nur die diesel. ansonsten:
alles wesentliche zur autosuche sehr nett zusammengefasst.
ganz kleine anmerkung für jinie noch von mir:
bitte finger weg von den VFL-dieseln. zuviele zu teure probleme mit der steuerkette. wenn diesel,dann der 1,5l FL-diesel mit 122 PS. sparsam und sehr spaßig.und keine klapperkettenprobleme.
ansonsten die beiden oben genannten benzinvarianten. da machste mit vernünftiger pflege nix verkehrt.
normal ... stand der technik.
ist nicht meine aussage,sondern die von opel. wenn es zu sehr stört,geld in die hand nehmen und tauschen.
jup ... die 18er sind im CoC aufgeführt. und in dieser eingetragenen version darfst du die dann auch fahren.
unter punkt 52:
225/40 R18 92W XL auf felge 7,5x 18 mit einer einpresstiefe (ET) von 44mm
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich brauche jetzt nicht das teuerste oder so.
Ich habe eine Isoamp verbaut, das hat der originale wohl leider nicht verkraftet.
Deswegen suche ich jetzt dafür Ersatz.
das hat nix mit dem preis zu tun. du bekommst für relativ schmalen taler schon wirklich ordentlich klingende boxen ins auto gebastelt. aber wir wolfgang schon trefflich schrieb ... lass dich vernünftig vom fachmann beraten.dann erlebst du auch keine komischen überraschungen.
Ähm Ja das heftet man eh ab und gibt es bei verkauf mit oder hab ich was verpasst.
ja,normalerweise macht man das.und wenn man das auto privat verkauft,gibst du die unterlagen normalerweise auch mit. aber wenn du vom händler kaufst? hab ich noch nicht erlebt,das ich eine vollständige fahrzeughistorie erhalten habe.
mit anderen worten:
das ist alles andere,als eine selbstverständlichkeit.
Hallo Leute,
aus meinem vorderen linken Lautsprecher kommt leider nur noch ein krächzen, insbesondere beim Bass.
Ich tippe auf einen Defekt. Nun würde ich gerne beide vorderen gegen bessere Lautsprecher austauschen.
Welche könnt ihr empfehlen?
das ist eine,ehrlich gesagt,sehr schwer zu beantwortende frage. wenn ich nun sage,das "hertz"-lautsprecher toll sind,sagt ein anderer, lautsprecher der marke XY sind auch ganz toll.wieder ein anderer sagt,das lautsprecher der marke ABC sich am besten anhören.alles schön ... alles gut,aber damit weißt du immer noch nicht,welche lautsprecher nun wirklich zu empfehlen sind. das verwirrt nur und führt zu gar nix.
damit ist dir absolut nicht geholfen. mein tip:
geh zu einem car-hifi fachmann und lasse dich da vernünftig beraten. alles andere ist hier "100 aussagen und 200 meinungen".
Hat schon mal jemand versucht, die Chromzierleisten über den Fenstern durch eine originale Schwarze zu ersetzen? Oder wäre das Folieren billiger? Habe neulich einen Astra K in weiß gesehen, mit schwarzen Elementen (Dach, Zierleisten, Spiegelkappen). Scheint es wohl so vom Werk gegeben zu haben.
mmmh ... soll ziemlich fummelig sein. ich würde mal mit nem folierer sprechen.
ich vermisse mein gelbes handtuch. wers gesehen hat ... na,ihr wisst schon.
danke.
ich habe zwar ein serviceheft,aber da steht nichts drin.
für den sehr unwahrscheinlichen fall,das ich meinen grandland mal verkaufen sollte,bekommt der käufer stattdessen eine lückenlose servicehistorie in form von rechnungen,tüv-berichten und ähnlichem.DAS finde ich wesentlich aussagekräftiger,als irgendein serviceheft.