Beiträge von Standplatten
-
-
War mir klar das so eine Antwort von dir kommt ! Dafür funktioniert meiner noch!!! 😉🖕🤣 MfG
ja ... kla.
fröhliche weihnachten
-
Moin ... Ich habe den kleinen Stecker. MfG
natürlich hast du nur nen kleinen stecker.
-
meine güte ... die meisten autos sind dafür freigegeben.und wer es nicht tanken möchte,tankt halt was anderes.in meiner familie und im freundeskreis fahren ü10 fahrzeuge seit vielen jahren E10.passiert ist rein gar nix.die autos fahren ohne mucken ihre kilometer und gut.
auch mein dacia duster3 bekommt E10.warum auch nicht.
-
Eines scheint sich aber zu bestätigen:
Blowby mit unverbranntem E10 in der Kaltlaufphase scheint BIO-Konstruktionen mehr zu schädigen als bei der Verwendung von E5.
Das will nur niemand hören, weil man mit E10 billiger ist. Und "Geiz ist geil!"
(Sagt jemand, der seinem 2.0D mit Absicht und vollem Bewusstsein V-Power-Diesel einschenkt und V-Power auch in seinem Astra 1.6T gefahren hat.)
möchtest du ein stück schokolade,wolfgang? du hast bestimmt unterethanolzucker ...
-
kein problem.da ist auch nix defekt. das ist vollkommen normal und nennt sich "ungeregelter klimakompressor".
-
entweder hat dein opel händler vor ort keine lust gehabt und dir ein kundenabwimmelmärchen erzählt oder er hat tatsächlich keine ahnung. ich tippe mal auf ersteres. unglaublich,wie kunden teilweise verarscht werden.
gehe/fahre bitte in eine andere opelwerkstatt und lasse dein anliegen da nochmal überprüfen.
-
Passiert es euch auch?
jup ... und ist nix dramatisches.
-
Um die Feder zu erneuern muß er eh zerlegt werden.So hast du gleich für wenig Geld auch noch ein frisches Gehäuse. MfG
du prakmatiker
-
Ich weiß einfach das es so geht. Du willst es nur nicht wahr haben. Wie kam es denn dann dazu das ich so gefahren bin und das über Jahre . Und auch so den TÜV bestanden habe. Auch Kontrollen haben kein Problem dargestellt. Also erzähl mir nix. Fahr doch einfach Standard und misch dich nicht ein , wenn du nichts positives beizutragen hast. Du bist wahrscheinlich so ein typischer Tuning hasser
man kann auch mit ganz wenig worten absoluten mist schreiben,miro. der einzige,der hier von nichts ganz viel ahnung hat,bist du.
so ... das war mein wort zum sonntag.