nach dem astra kam der grandland x ... bis heute (jetzige uhrzeit,aktuelles datum) absolut nicht bereut.
Beiträge von Standplatten
-
-
So schlecht ist die Betriebsanleitung nun auch nicht wie sie immer gemacht wird - man muss halt einen Hang zum Beachten auch des Nebensatzes haben
Gruß Uwe
... und viel humor.
-
Dann komm doch vorbei wenn du dich traust. Weißt ja wo.
geit los ... ich sach bescheid
-
Hörst du auf jetzt !!! Sonst fliegen wir hier noch raus.
Pssst, das habe ich doch nur gesagt damit die Ruhe geben. Aber nicht weiter sagen !!! Zwinker Zwinker
MfG
kostet dich n käffchen ... und das ist nicht verhandelbar.
-
Sorry mein Bester, DIE Vorlage hast du selbst geliefert !!!! Zu deinen K-Zeiten konntest du auch noch besser hören !!!!
MfG
ja ... aber mittlerweile höre ich noch besser. der granny ist wirklich gut für meine gesundheit.
-
Hast Recht Jonies Papa . Anstatt mit Standplatten hier rum zu albern hätte ich lieber helfend antworten sollen.
Den Äußerungen von Jonies Papa schließe ich mich an .MfG
jaja ... genauso hatte ich mir das gedacht.erst die äppel klauen und dann standplatten die schuld geben. TOLLER KUMPEL BIST DU !!!!
-
mein seniorenhochsitz rennt in der ebene mit n büschen anlauf und gut zureden echte 197 km/h. laut tacho isser dann bei knapp 210.
habe ich jetzt einmal getestet. reicht mir mehr als dicke aus. ansonsten isser sparsam und zuverlässig.
mein astra war nicht wesentlich schneller ... nur viel lauter.
-
ja ... das stimmt. das ist wirklich gut, das du nichts mehr hinzuzufügen hast. wurde auch dringend zeit.
-
Du bist gemein
. Wollte es ihm schonend beibringen
. Jetzt muss er ohne Betäubung da durch
.MfG
ach wat ... wenn er fertig gelesen hat und aus dem koma erwacht,ist die erde immer noch rund und voller kleiner,bunter schmetterlinge und einhörner.
-
Moin. Da du den guten
1,6er Diesel hast, versuche mal die Suchfunktion. Da wirst du vermutlich fündig. Einfach mehrere mögliche Stichworte versuchen. Sei aber gewarnt, das was du da möglicherweis findest ,könnte dir nicht gefallen. MfG
"könnte" ist nicht richtig,mikey ... es WIRD ihm nicht gefallen.
viel spaß beim lesen,ERB-Tk ...