Äh Alder - Fährst nen Grandland und bezeichnest andere als alt. Merkst selber wa !!!! Du bist AUCH alt !!!!!
MfG P.s. Ist nur Spaß
ich weiß ... kann ich aber mit um
![]()
![]()
Äh Alder - Fährst nen Grandland und bezeichnest andere als alt. Merkst selber wa !!!! Du bist AUCH alt !!!!!
MfG P.s. Ist nur Spaß
ich weiß ... kann ich aber mit um
![]()
![]()
Wer sagt hier ich bin alt ?!?!
![]()
. Wir verhalten uns nur dem Alter entsprechend. Wäre doch peinlich wenn man in unserem Alter mit offener Seitenscheibe und Arm raus mit lauter AC/DC Musik durch die Gegend fährt. ICH habe das Fenster dabei zu
MfG
dein problem:
du bist zu alt ... du hast zu wenig bassdruck ... und die musik ist zu leise. ![]()
Genau so isses.
Ich genieße dann eher, dass man dank Sub in der ehemaligen Reserveradmulde im Innenspiegel nichts mehr klar sieht ...
solange die karosserie sich nicht verformt und die scheiben alle heil bleiben,ist dein sub zu klein. ![]()
das (mehr oder minder) "blinde vertrauen" in die werkstatt ist meistens das problem. getreu dem motto:
"die werden das ja schon wissen."
gar nichts wissen die ... selbstkontrolle ist die lösung. einfach mal im forum oder im netz recherchieren. oder ... gaaaaaaanz heißer tip:
einfach mal inne opelfachwerkstatt,da einen wartungsplan erstellen lassen und ... e voila ... das steht dann welches öl da rein muß. ist eigentlich ganz einfach. wurde aber hier auch schon millionenfach gepostet.
wir haben hier nun wirklich fachlich sehr kompentente leute im forum. und auch leute,die im netz recherchieren und die infos verständlich aufbereiten,so das sie auch für absolut ahnungslose verständlich sind. warum hört bzw. liest man nicht auf die ???
naja ... zumindest kann es da,wo es ölig ist,nicht rosten. man muß auch mal was positiv sehen.
![]()
Du hast nicht halb so viel Potential wie das Baguette.
![]()
![]()
Und da ich nen Pug habe, kann ich nur sagen... Viel Spaß mit der Elektronik!
Die treibt mich in den Wahnsinn...
wat ??? ![]()
ich dachte ... ich treibe dich in den wahnsinn. muß ich dann wohl noch n büschen dran arbeiten. ![]()
Und dann gibt es noch Dinge, die einfach nur ne Spielerei sind, die Faulheit der Menschen unterstützen und sogar noch fördern
![]()
nach dem astra kam der grandland x ... bis heute (jetzige uhrzeit,aktuelles datum) absolut nicht bereut.
So schlecht ist die Betriebsanleitung nun auch nicht wie sie immer gemacht wird - man muss halt einen Hang zum Beachten auch des Nebensatzes haben
Gruß Uwe
... und viel humor. ![]()
Dann komm doch vorbei wenn du dich traust. Weißt ja wo.
![]()
![]()
geit los ... ich sach bescheid ![]()
![]()