deswegen schrieben wolfgang und IAF ja auch mit anderen worten:
man KANN das additiv in den 1.6 benziner reinkippen ... MUß es aber nicht. und das finde ich durchaus eine gute EMPFEHLUNG.
deswegen schrieben wolfgang und IAF ja auch mit anderen worten:
man KANN das additiv in den 1.6 benziner reinkippen ... MUß es aber nicht. und das finde ich durchaus eine gute EMPFEHLUNG.
Und wenn Sie heulende Geräusche aus dem Innenraum hören,die rechts vom Fahrer lokalisiert wurden,tauschen Sie bitte die Beifahrerin aus (Neue Teile-Nr.: 1106095)
KEINE GARANTIEARBEIT !!!
Muß Kunde selbst erledigen.
Alles anzeigenauch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
aber warum muss man sein Telefon überhaupt im Auto laden.
bin täglich ca. 2 Stunden unterwegs und habs mit Carplay verbunden...
da brauch ich maximal 20% Akku..
und falls ,mal ne längere Fahrt ansteht kommt ne Powerbank dran.
wahrscheinlich bin ich altmodisch
weil ich nicht jeden "Trend" mitmach
kurzum:
braucht niemand. und für so eine "tuningmaßnahme" schraube ich nicht meine ganze inneneinrichtung auseinander und gebe irre viel geld aus für irgendwelche teile,die beim ach so freundlichen opelhöker eh nicht vorhanden sind.
meine meinung.
Boahhhh. Die klingen ja echt übel.
Und dann hab ich natürlich auch noch das Glück, dass die Beifahrerseite leichter schließt als die Fahrerseite (da hat der Fensterheber ordentlich zu tun und ich muss nochmal mit dem Schalter nachhelfen). Ich hoffe das gibt sich wirklich noch mit der Zeit.
jaul nich rum ... das wird schon werden. vorausgesetzt du hast die auch richtig eingebaut.
tigerclaw33 ... bei meinem grandland ist es genauso. das ist kein fehler des herstellers. auf der autobahn benutze ich die fernlichtautomatik gar nicht. und auf landstraßen funktioniert die sehr gut und auch recht zuverlässig.
wenn manchmal etwas zu spät abgeblendet wird ... shit happens ... dann isses halt so.
ansonsten schließe ich mich im wesentlichen der meinung von UHM1 an.
warum fährst du nicht zum folierer?
vielleicht muß da nix ausgebaut werden ... und so wahnsinnig teuer kann das ja nu nicht sein.
Leider stimmt das so nicht.
Wenn heute ein Gutachten zurückgezogen wird werden alle Abnahmen auf der Basis dieses Gutachtens hinfällig.
Im Straßenverkehr wird das nicht auffallen, bei der nächsten HU aber schon.
ok ... dann ist das thema für mich auch beendet. danke,wolfgang.
wenn ich ein gutachten habe,und das tuning vom tüv in meine fahrzeugpapiere eingetragen bekomme,ist das tuning für mich legal im sinne der STVZO.
und dann ist es mir herzlich scheißegal,ob das alles grauzone ... umweltzone ... oder ostzone ist. es ist legal. punkt. dann kann niemand ankommen und mir erzählen,daß das eingetragene tuning auf einmal illegal ist.