Ihr seid aber heute auch wieder empfindlich und unfreundlich ...
wer ist "ihr"?
ich denke nicht,das ich hier unfreundlich gewesen wäre.
Ihr seid aber heute auch wieder empfindlich und unfreundlich ...
wer ist "ihr"?
ich denke nicht,das ich hier unfreundlich gewesen wäre.
Ich habn Diadem gefunden, gehört das zufällig einer von euch?
wer es findet,darfs behalten und natüüüüüüürlich auch aufsetzen.
finde dazu nichts, vielleicht wäre es einfacher gewesen , einfach zu schreiben wo es sitzt. Aber danke für deine Hilfe! Vielleicht weisst du es ja nicht, und kannst nur super Ratschläge geben!
hm ... vielleicht hast du keine ahnung von der benutzung der sufu oder bist schlicht nur zu faul,diese zu benutzen.egal.dir noch nen schönen sonntag.
und ... doch,ich weiß,wo der thermostat sitzt.
du bestellst einfach blindlings nen thermostaten und weißt aber nicht,wo der sitzt? oder wie darf man das nun verstehen?
benutz mal die sufu ... dann findest du den entsprechenden thread.
scherzkeks.
Habs ja tatsächlich auch schon überlegt, auch nur für den weg zur Arbeit. Hab da ja meinen 2. Wohnsitz... Aber allein der Berg hoch... grrrr... gefühlte 35% steigung... Da brauch ich bei der hälfte nen Sauerstoffzelt
hab das Letzte mal vor 25 Jahren aufm Fahrrad gesessen.
nu jaul nich rum ... hör auch noch auf zu rauchen und dann is der berg nur noch n maulwurfshügel.
und nebenbei wirste noch 100 jahre alt.
Ja, von daher, ich habe Zeit, es eilt nicht. Mir gehts da auch weniger um die Endleistung (Geschwindigkeit etc). Was mir da eher im Vordergrund liegt, ist die möglichkeit den Verbrauch etwas zu senken. Natürlich ist es ne klasse Nummer, wenn man mal drauf tritt, und es kommt nen guter Schub. Keine Frage. Aber es hängt jetzt nix von ab.
verbrauch senken? fahr doch mal fahrrad ...
Ach ja, die fehlerlosen Superfahrer....
Mir hat der Assi schon einmal den Arsch gerettet. Ganz einfach weil ich gepennt hatte... mea culpa, dass ich Fehler begehe
seelig seien die geistig armen.
Alles anzeigenHallo.
Ich war heute beim FOH. Er hat Fehler ausgelesen.
Sensor vorne ( zweiter von links) defekt....... zum Glück ein schwarzer, welcher nicht lackiert werden muss.
Er bestellt einen neuen und ich lass Ihn einbauen.
Vielen Dank nochmals für Eure Tipps.
sag ich ja ...
Na ne Notbremsung gibt's ja auch nur bis 40 km/h.... Darüber wird nur die Bremse "vorgespannt" so dass sie mit voller Kraft bremst, auch wenn sie nur leicht getreten wird....
... Zumindest hat mir das mal so einer erklärt.
hm ... aha ... braucht man trotzdem nicht so wirklich.
es gibt dinge ... die braucht kein mensch.zumindest nicht,wenn man autofahren kann.