immer dieses fachchinesisch ... ![]()
![]()
immer dieses fachchinesisch ... ![]()
![]()
Kurze Frage in die Runde:
Meine Kupplung am K quietscht wenn ich die Kupplung kommen lasse. Geräusch ist nur da wenn ich kommen lasse, beim Treten selbst ist alles ok.
Ist so ein pfeifendes quietschen. Kann wer sagen, welches Teil man Mal mit WD40 oder so ölen muss?
hm ... auf den ersten blick könnte dein ausrücklager solche geräusche machen.da wirst du nix mit dem WD-40.getriebe raus...und kupplung frisch machen. ![]()
google maps ... und schon braucht man sich nicht mehr über irgendwelche uralt-navisoftware zu ärgern.
hm ... oder ob deine lichtmaschine ne macke hat? ![]()
Da sind auch bis zu 8% Bio-Diesel drin, der meist aus Raps-Monokulturen kommt. Alles doof
stimmt ... aber salatöl verdaut mein diesel leider nicht. ![]()
ich bin dieselfahrer ... kann hier nicht mitreden. ![]()
Mein Auto sagt mir, wie ich parken soll?? Wo sind wir gelandet....
bei opel ... im 21.jahrhundert.
herzlich willkommen.
Klimaautomatik hab ich, aber ich mags nicht, wenn die Klima dauernd läuft. Krieg da Kratzen im Hals wegen der trockenen Luft. Muß dann mal die Scheibe gründlich reinigen, wird nicht helfen. Rauchen tu ich seit 6 Jahren nicht mehr, auch keine E-Zigs.
verständlich ... aber wenn keinerlei dichtungen defekt sind und die frontscheibe sauber ist...wird das wohl des rätsels lösung sein.lass die klima mitlaufen und mach hin-und wieder mal das fenster n stück auf.dann ists auch nicht so schlimm mit dem trockenen hals.hilfsweise ne buddl trinken mitnehmen. ![]()
hm ... meine (manuelle) klima läuft auch immer mit.keinerlei probleme mit feuchten scheiben.
Auch wenn's lustig ist so rum zu albern. Ich glaube wir schweifen vom Thema ab. Sonst gibt's gleich Mecker vom Meister.? Einen schönen Abend noch. MfG
der olle meggerpott
dir auch,mikey ![]()