Darauf bin ich jetzt in der Tat nicht gekommen...
... aber nu
Darauf bin ich jetzt in der Tat nicht gekommen...
... aber nu
Kann man solche Folien auch im lokalen Handel kaufen? Wenn ja, wo? Läden, die Bastelbedarf anbieten? Autoteile-Läden?
Würde mir die Farben gerne anschauen, bevor ich sie kaufe. Bei Bildern in Onlineshops kann ich schlecht einschätzen, wie die Folien in der Realität aussehen.
vielleicht mal bei einem autofolierer vorbeikucken ... da kannste die folien ankucken und (vielleicht) auch käuflich erwerben.
ich habe meine "stereoanlage" auch ein wenig verfeinert ... die original LS raus (aber auf reserve weggelegt),türen gedämmt und 2x 2-wege audiofrog (tiefe mitteltöner v./h. und HT vorne),sowie einen "ground zero" sub im kofferraum verbaut.dazu den besagte dsp 6/8 verstärker.
klingt sehr ordentlich und der bass macht wirklich spaß.
Hab ich gemacht, die hinteren LS hab ich getauscht gegen die originalen vorderen LS aus einem Gebrauchtwagen. Klang ist viel besser. Die der hinteren originalen LS sind eher dürftig. Einbau Plug and play
Gruss Flo
jup ... so kann man es machen.dazu vielleicht ne kleine 4-kanal dsp und nen sub im kofferraum und schon hat man für relativ kleines geld ordentlichen klang.
der sound der originalboxen ist jetzt nich sooo schlecht.aber die hinteren boxen sind definitiv zu leise.aber da kann man ja nachbessern.
Können die auf einem 1.6er Astra K ST 200PS gefahren werden?
kuck in dein CoC ... da stehts drin.
Alles anzeigenBeim ersten Mal zumachen hat er noch als Quetschschutz paar Mal nicht zumachen wollen, dann gings. Ich hörs definitiv noch relativ laut aufn Kunststoff laufen, aber rechts knirschts noch richtig.
Lautstärke ist in Ordnung, da ich ja eine Abgasanlage für Lautstärke hat, ist das nebensächlich.
Was mich stark stört ist, dass bei offenen Fenster 50kmh der Wind komplett abgehalten wird, aber beim Stück vor der B-Säule, wo mein Kopf ist, da ziehts dann direkt rein.
Denke das waren nicht die besten 90€ meines Lebens/Autos, aber da muss erstmal die Freundin ihre Meinung abgeben.
Ich werd auch noch mit nem Freund Astra K fahren (seinen) und danach meinen und Windgeräusche vergleichen.
Ich hätte fahren sollen, abstellen, anbauen, fahren und vergleichen.
ok ... ich glaube mal,das sich die probleme mit der zeit noch abstellen werden.war ja bei mir auch so.das mit dem zug an der B-säule kann ich so nicht ganz bestätigen.ich finde den luftzug ziemlich angenehm auch bei etwas höheren geschwindigkeiten.
tonik ... wie schauts aus mit deinen clim air windabweisern? schließen deine fenster normal? erzähl mal ...
Die machen aber auch nicht mehr als TÜV und Inspektion neu. Ich kenne den Händler privat
das mag so sein.aber ok,ich wünsche dir trotzdem viel glück beim verkauf deines autos.
Ich habe meinen Astra bereits von einem Opel Händler bewerten lassen und den Preis genannt bekommen für den der Händler ihn wieder verkaufen würde
![]()
ja ... händlerverkaufspreis
aber der händlereinkaufspreis ist deutlichst niedriger.die richtung mit 10000€ kommt schon einigermaßen hin.
14000 taler sind für meinen geschmack ein wenig zu viel.ist aber nur meine meinung.