Beiträge von Standplatten

@Bang!

Kann man solche Folien auch im lokalen Handel kaufen? Wenn ja, wo? Läden, die Bastelbedarf anbieten? Autoteile-Läden?

Würde mir die Farben gerne anschauen, bevor ich sie kaufe. Bei Bildern in Onlineshops kann ich schlecht einschätzen, wie die Folien in der Realität aussehen.

vielleicht mal bei einem autofolierer vorbeikucken ... da kannste die folien ankucken und (vielleicht) auch käuflich erwerben. :)

ich habe meine "stereoanlage" auch ein wenig verfeinert ... die original LS raus (aber auf reserve weggelegt),türen gedämmt und 2x 2-wege audiofrog (tiefe mitteltöner v./h. und HT vorne),sowie einen "ground zero" sub im kofferraum verbaut.dazu den besagte dsp 6/8 verstärker.
    klingt sehr ordentlich und der bass macht wirklich spaß. :)

Hab ich gemacht, die hinteren LS hab ich getauscht gegen die originalen vorderen LS aus einem Gebrauchtwagen. Klang ist viel besser. Die der hinteren originalen LS sind eher dürftig. Einbau Plug and play
    Gruss Flo

jup ... so kann man es machen.dazu vielleicht ne kleine 4-kanal dsp und nen sub im kofferraum und schon hat man für relativ kleines geld ordentlichen klang. ^^

ok ... ich glaube mal,das sich die probleme mit der zeit noch abstellen werden.war ja bei mir auch so.das mit dem zug an der B-säule kann ich so nicht ganz bestätigen.ich finde den luftzug ziemlich angenehm auch bei etwas höheren geschwindigkeiten.

Ich habe meinen Astra bereits von einem Opel Händler bewerten lassen und den Preis genannt bekommen für den der Händler ihn wieder verkaufen würde ;)

ja ... händlerverkaufspreis ^^

aber der händlereinkaufspreis ist deutlichst niedriger.die richtung mit 10000€ kommt schon einigermaßen hin. :)

14000 taler sind für meinen geschmack ein wenig zu viel.ist aber nur meine meinung. ;)