nette idee ... aber bei den kosten (egal,ob nur bezüge oder sattler) bleib ich bei meinen original 08/15 stoffsitzen.
Beiträge von Standplatten
-
-
-
Danke, ist mir aber zu gewagt! Ein 0,368er trink ich gerne mit!
verdammt ... 0.361er hätte ich im regal ... aber deine unmengen ... nee
-
-
los wolfgang ... ab inne pinte ... ich geb n 0.375l aus
-
@Standplatten
Hi Simon,
vielen lieben Dank, dass Du den Link so oft pushst!@Dossy
Der Herr bekommt jetzt bitte genau das zu trinken, was er möchte - auch wenn es ein 0,375er werden sollte.
Wenn das für Dich zu hart wird, tröste ich Dich - versprochen!WAS ICH MÖCHTE ... SEHR GEIL !!!!!
-
Das Problem ist, dass ich jetzt bei H Astra auch einen hab, und sie eigentlich auch nicht missen will!
Aber sonst steht der K Astra top da mit nur 44000km.Ach....es ist schwer
wenns einfach wäre,wäre es
1.) langweilig
2.) kein opel
will auch niemand.
-
Hallo allerseits!
Bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einem Astra K, was sich alls sehr schwierig erweist , wenn man bestimmte Anforderungen hat.
Es sollte ein Diesel Kombi werden mit einer INNOVATION Ausstattung, wobei eine gewisse Grundausstattung Voraussetzung ist ;-)!
KM sollten sich natürlich auch im Rahmen halten, und auch optisch sollte er keine Maken haben (mein 12 Jahre alter Astra H hat keine Dellen oder Parkschäden etc.).Ich brauche außerdem noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und eine Standheizung werde ich auch wieder nachrüsten ;-)!
Hätte jetzt einen interessanten Astra ins Auge gefasst, hätte auch von der Ausstattung alles drinnen um mich zufrieden zu stellen, BIS AUF DIE SITZHEIZUNG :-(!
Jetzt meine Frage, würdet ihr auf diese verzichten da ich sowieso eine Standheizung nachrüste, oder würdet ihr noch länger suchen bis der perfekte Astra angeboten wird?!?!?
Ist die Sitzheizung Kaufentscheidend ?Ich bin so unsicher
!
Bin mal gespannt was ihr dazu meint!Danke, lg Michi!
hm ... ich möchte die sitzheizung nicht mehr missen.ist wirklich angenehm...auch fürn rücken.aber wenn du auf sie verzichten kannst und der rest vom ins auge gefassten auto in deinem sinne ist,lass sie weg.
ansonsten: weiter suchen
-
-