Du solltest wohl mal ne Frau werden!
sabbl nich ... zapf n 0.4l
Du solltest wohl mal ne Frau werden!
sabbl nich ... zapf n 0.4l
Dann sauf gefälligst wie ein richtiger Mann ein 0,5l.
Du mit deinen Kinderportionen!
nö
Kreuzdonnerwetternochmal!
Da ich ja Rücken hab, hab ichs offiziell im Kreuz!
ich mach 3 kreuze,wenn das wieder vorbei ist
Ich Nagel dich gleich ans Kreuz!
du ??? du kommst doch nich ausm kreuz,alter mann
das durchkreuze ich mal,das vorhaben
Wollen wir die ersten drei Monate 2021 streichen? Ich sehe uns da ehrlich gesagt auch noch im Winter und damit schlechter aufgestellt als derzeit.
Zur Ankreuzerei:
Ich könnte Stand heute an jedem angekreuzten Wochenende und weiß auch noch nicht, welche mir da unmöglich gemacht werden. Trotzdem fand ich es sinnvoll, erst mal jedes verfügbare anzukreuzen, damit der Pool an Vorschlägen möglichst groß wird.
Aber das kann jeder halten wie er will, volljährig sind wir alle!
Hier nochmal der Link: LINK
ja,wolfgang ... januar bis märz kann wettertechnisch in die hose gehen.ich sage mal,so ab april ... anfang mai ist das wetter angenehm warm und (hoffentlich) trocken.
da manchen "draußenaktivitäten" doch ein wenig viel mehr spaß.
zum thema kreuze kann ich dir nur zustimmen.sehe ich auch so.
Da heute wohl keiner mehr Durst hat werde ich mich mal langsam aus dem Staub machen. Noch nen schönen Abend! Bis Morgen
jo dossy ... bis morgen.ich leg mich jetzt auch mal beiseite.n8 zusammen
Genau erstmal abwarten wo die anderen ihre Kreuze hinsetzen! Kann mein Kreuz ja noch korrigieren, wenn es sein soll!
joa,seh ich auch so.
Wenn es danach geht, müsste ich das ganze Jahr ankreuzen. Bin da eigentlich auch recht flexibel, wenn ich das ganze zwei drei Wochen vorher weiß kann ich das gut einplanen, zwecks Urlaub oder tauschen!
Habe halt nur das eine Kreuz gesetzt, weil ja Ostern jetzt schon mehrmals erwähnt wurde. Finde das glaube auch die beste Zeit für ein Treffen, zwecks der momentanen Situation!
ja ... ostern ist schon echt ok.na,mal kucken was die anderen dazu sagen/ankreuzen.
normal schon, muss es halt früh genug wissen!
![]()
öhm ... du hast nur ostern angekreuzt.kreuz doch überall da an,wo du kannst.