Habe ein paar Tropfen Spülmittel in die Flüssigkeit gespritzt, seit dem ist Ruhe.
alter Hase - Hausmittelchen - tut ich auch immer
Habe ein paar Tropfen Spülmittel in die Flüssigkeit gespritzt, seit dem ist Ruhe.
alter Hase - Hausmittelchen - tut ich auch immer
kannst du mal ein Bild von dem Ergebnis posten?
Bitte schön
Hallo ja gefunden habe ich auch welche ich wollte ja wissen ob es nicht noch was einfaches gibt ggf. auch mit E Kennzeichnung. Ich warte jetzt einfach mal ab war beim J auch so das es dann Tagesfahrlicht mit STVO Zulassung gab...
Blinkerbirnen und Tagfahrlicht sind zwei Welten. Du hast nach einer Blinkerbirne gefragt. Ich habe in 4 Jahren noch keine mit E-Zulassung gesehen. Es sei denn du wechselst irgendwann einmal die kompletten Leuchten gegen Dritthersteller Einsätze aus. Die haben dann in der Regel ein E-Prüfzeichen, bekommst du aber dann auch nicht für nen 10er.
Hallo,
beim Astra K ST ist das aber nicht so, ich habe mit Matrix bei mir ist hinten der Blinker PY21W verbaut.
Könnte bis jetzt keine mit Canbus finden hat vielleicht von euch jemand eine Idee.
Kann ich nicht nachvollziehen In der Buch fast 500 Angebote. Hier z.B. 191830508371
CanBus kannst du eh vergessen, die mickrigen 1/8 Watt Widerstände tun da gar nichts, da die Last gemessen wird. Du kommst nicht daran vorbei, dir 2 Lastwiderstände 25W 8 Ohm mit anzuschließen (z.B. diese: 161677333009). Denke daran, die Dinger werden mehr als warm. Ich habe Sie mit Hochtemperatur-Silikon ans Innenblechle geklebt. Die Zuleitung parallel zum Blinker. NICHT in Reihe!. Parallel
Ich hab immer Rain-x genommen, aber da gibt es unendlich viel. Ich hab das diesmal vom Fachmann machen lassen, aber ein Produkt wie eben Rain-x ist genauso gut man muß das nur öfter auffrischen.
Das war auch im Test und da lag Kerona klar vorne.
Der ST hat aber doch eine 12V Steckdose im Kofferaum Serienmäßig.
Der ja und die Limo - ne
Vielleicht solltest du "Zeug" näher definieren, bzw. einen direkten Link posten.
Jawohl Sir - man könnte auch mal suchen.
Das Zeug nennt sich "Kerona" und findet man hier:
http://www.amazon.de/EXTREME-Scheibenversiegelung-Car-fr%C3%BCher-S...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So eine Edelstahlleiste hatte ich an meinem H-Astra. Bereits nach kurzer Zeit haben sich braune Flecken gebildet. Sowas kommt mir an mein neues Auto nicht mehr ran.
Dann hast du billiges Edelstahl. Hatte an meinem Meriva auch Edelstahl und da gab es keine Flecken. Es sei denn ein Vogel hat drauf geschissen.
Hast du Schiebedach, hast du Griff. Hab den Griff abgeschraubt und Brillenfach eingeschraubt.
Wo kann man dann den Kompressor, beim K Innovation,
ohne Raucher, anschießen?
Dass frag ich mich auch. Vielleicht liefern die einen zusätzlichen Satz Batterien oder so ein Klappfahrrad mit Dynamo mit.