Um die Nummer zu finden ist die allemal gut und am unteren Rand kannst du die Sprache ändern.
Beiträge von Purecut
-
-
Hier mal eine passende Nummer der Bosch AeroTwin Wischer. Beide 700 mm. Passen auf den Astra K 1.6 Limo.
Der rechte ist ca. 10 cm länger und das ergibt dann ein ziemlich symmetrisches Wischbild als Vergleich zum original 700/600.Die 700 mm Länge wurde beim Facelift auch verbaut (beide Seiten).
Bosch: Wischblatt AeroTwin (AM 469 S) -
Und war es die richtige, dann schreib doch die Nummern hier rein, damit alle anderen auch was davon haben.
-
Die Abdeckungen gibt es einzeln als auch die Schaltergruppen für rechts und links.
Hier einmal die E-Teile für die Schalterabdeckungen:13 5913011 » DECKEL, OBEN, RECHTS (FUER FAHRERINFOMATIONSDISPLAY MONOCHROM, RPO UDC)
gm_part_number: 13439141
Range: (C)J8000001-; (C)JG000001-
amount: 1
14 5913012 » DECKEL, OBEN, LINKS (FUER FAHRERINFOMATIONSDISPLAY MONOCHROM, RPO UDC)
gm_part_number: 13439142
Range: (C)J8000001-; (C)JG000001-
amount: 1
Für die Schaltergruppen musst du die Teile mal ausklipsen. Da gibt es zu viele Versionen für den Astra K vor Facelift.
-
Hallo zusammen,
weiß jetzt jemand wieviel Ampere aus der USB-Ladebuchse kommen?500mA Standard, und wenn's Opel gut meint kommt 1A. Ich denke aber Opel hält sich an die USB Standards mit 500mA
-
Ich hab's halt für den BC über den OplMonitor freigeschaltet und dann wurde mir der Wert von -40°C angezeigt. Ebenso ist der Punkt "Ladedruck" im BC mit Wert 0. Anscheinend liegen da auch keine Werte vor. Aber das die Öltemperatur keinen Wert hat, ist schon etwas komisch.
-
Ok Danke euch allen
-
Worüber fragst du die Öltemperatur denn ab? Der 1.6er Motor gibt den Wert nicht aus, daher kann er auch nicht korrekt ausgelesen werden. Das wurde schon in diversen Beiträgen zu OPL Monitor usw mal fallen gelassen. Würde sagen der Sensor ist daher, solange das Auto nichts anderes meldet, auch nicht defekt.
Im BC (zwischen Drehzahl und Tacho) hab ich einen Punkt der lautet "Öltemperatur". Der steht auf -40°C. Wenn der Wert wirklich nicht angegeben wird, erklärt sich das. Man müsste nur wissen, ob der Motor das wirklich nicht zur Verfügung stellt.
-
Hallo,
bei mir zeigt die Öltemperatur -40°C an. Ich gehe davon aus, dass der Sensor defekt ist.
Nur weiß ich nicht, welcher Sensor dafür verantwortlich ist.
Es gibt einen Öldruckschalter oben verbaut 55587171, einen unten verbaut 12637356 und einen für die Ölrestmenge in der Ölwanne 12627008.
Weiß irgend jemand welcher dieser Sensor die Öl Temperatur mit übermittelt. Das Autohaus wusste dies auf Anhieb auch nicht.
-
vorne bei der Sitzverlängerung sie 4 Schrauben und der Rest ist nur eingehängt. Wie gesagt bau den Sitz aus dann siehst du es. Ansonsten melde dich, ich hab ja den Sitz schon komplett zerlegt gehabt
ok Danke dir.