Beiträge von Der-Neusser

    Servus liebe Astra K Gemeinde,habe mal ein paar Fragen an euch die ich mir selber nicht Beantworten kann.


    Also , ich habe mich die Tage mal auf myopel.de angemeldet und auch dementsprechend die App auf mein Smartphone geladen,soweit so gut aber wenn ich mich jetzt dort anmelde bekomme ich folgendes Bild zu sehen: "siehe Dateianhang"


    Ist jemand von euch auch dort angemeldet und hat evtl. schon weitere infos?


    Muss ich den Rückruf dort machen lassen wo ich das Auto gekauft habe? wären dann knappe 100 KM =O . oder geht das auch beim örtlichen Opel Händler ?


    Habe da bis jetzt in meinem "Autofahrer Leben " noch 0% erfahrung .


    Vielen Dank für ein paar Antworten sagt der Jörg.


    PS. der Sitze Rückruf kann´s nicht sein da BJ 03/19

    Ja ,ist schon eine tolle Farbe :) .nach 20 Jahren "magmarot" musste auch wirklich mal ne andere Farbe her .
    Mittlerweile erstmal kleinste Veränderungen:


    - Dunkle LED Seitenblinker (passt sehr schön zur Autofarbe)
    - Fahrer/Beifahrerseite vorne mit Windabweiser ausgestattet.


    To do:


    - Powerflex Adapter nachrüsten
    - 2.te Kofferraumleuchte einbauen.


    Grüße Jörg.

    Mal eine kleine Zwischenmeldung:


    Habe bei ebäh :D einen Händler unter Angabe meiner Fin angeschrieben ob folgende Pedalüberzüge passen würden:


    13456280


    Antwort vom Händler: "Nein, passen nicht ,ich bräuchte folgende Pedalüberzüge":



    39042385



    ok, dachte ich mir zur Sicherheit schreibste mal ein anderes (opel) autohaus an und fragst unter Angabe der Fin nach ob die passen würden.
    Ergebnis :


    Beide Teilenummern werden bei Ihrer VIN weggefilter, heißt: sollen nicht passen lt. Katalog



    So, ich denke mal das Thema mit den Überzügen hat sich für mich erstmal erledigt und begebe mich zum anderen interesanten einbau ;)
    Powerflex Adapter.
    Grüße vom Jörg.



    Servus Gemeinde , ich hätte ja Interesse an der OPC-Pedalerie aber steh hier sowas von auf´m Schlauch welche ich nehmen soll da es ja 2 Versionen gibt:


    Beim Astra K mit Schaltgetriebe gibt es zwei Teilenummern jeweils abhängig von der Fahrgestellnummer



    - für Fahrzeuge bis Fahrgstellnummer -G8046807 / -GG040307 ist die Teilenummer 13456280
    - für Fahrzeuge ab Fahrgestellnummer G8046808- / GG040308 ist die Teilenummer 39042385


    Meine Teil-FIN wäre : KG346602


    Kann mir jemand auf die sprünge helfen welche für mich relevant wären?


    Danke + Grüße , Jörg.

    Habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte die alten Lederhöcker aus´m Astra G .


    Farbenmäßig habe ich schon auf der Arbeit viel gehört:


    - Der ist Schwarz.
    - Der ist Dunkelblau.
    - Der ist Grau -Anthrazit .


    Je nachdem zur welcher Uhrzeit und wieviel Sonne drauf scheint. :)

    Hallo miteinander, wollte euch mal ein paar Bilder meines "neuen" Blitzes präsentieren.
    Hoffe ich kriege das mit den Bildern einigermaßen ordentlich hin :whistling:


    Mein kleines Fazit nach ca. 3 Wochen:


    - ne Menge Taster bzw. Elektronik im Wagen
    - Geräumiger wie der alte Blitz ( Astra G CC )
    - Kofferraum ist wohl ein wenig kleiner geworden :/
    - Sitze sind zwar schön aber in den alten Ledersitzen hat man(n) sich irgendwie wohler gefühlt
    oder ich bin um die Hüfte breiter geworden ^^


    Ansonsten bin ich mit dem "neuen" mehr als zufrieden und hoffe das ich den lange Fahren werde.


    Grüße Jörg.