Beiträge von BobyGorilla

    Leder Premium mit Sitzbelüftung. Kühlung wie hier einige schreiben gibt es nicht. Leder nun nach 4 1/2 Jahren immer noch Top. Habe ab und an eine Arbeitshose vom Laufvogel mit Reißverschluss an den Oberschenkeln an. Keine Probleme.


    Die Memoryfunktion fährt den Sitz erst beim einschalten der Zündung in die vom Schlüssel gespeicherte Stellung. Man kann aber, zumindest bei unserem, eine Komfortaustieg Funktion aktivieren. Dann fährt der Sitz, glaube beim Motor ausschalten, ganz nach hinten. Kann auch erst beim ausschalten und Tür öffnen sein.

    Also bei unserem ST von 03/2017 ist es so das der 12Volt Anschluß im Kofferraum unter Dauerstrom steht. Auch wenn in der Bedienungsanleitung etwas anderes steht.

    Das ist wohl bei jedem VFL so der Fall. Beim FL kann ich es nicht sagen.


    Vielleicht steckt da ja etwas drinnen.

    Hallo.

    So Auto war nun gestern bei Opel und es wurde dieses Update eingespielt. Erstenmal funktioniert wieder alles.

    Auslöser könnte die neue Scheibe gewesen sein da der Kolisionswarner über die Kamera läuft. Dieses wird sich ja in nächster Zeit zeigen.

    Sie gehen aber eher von Zufall aus das es so Zeitnah mit den Tausch der Scheibe auftrat.

    Kosten belaufen sich auf knapp 100Eur. Diese sind mir tatsächlich nicht in Rechnung gestellt worden. Bin wieder einmal begeistert von unserem FOH.

    Habe seit heute den gleichen Fehler. Hatte letzte Woche einen Scheibentausch nach Steinschlag. Wurde von CarGlass getauscht und die Kamera konnte laut CarGlass nicht justiert werden. FOH meint das braucht auch nicht. Nun ist nach nur einer Woche und ca 300km das besagte ACC und der Bremsassiztend tot. Mit der Meldung "Fehler Assistenzsysteme". Kann leider erst Samstag zur Werkstatt.

    Kann das vom Tauch der Scheibe kommen? Spurhalter und Verkehrsschilderkennung sind im Betrieb.


    Weiß da vieleicht jemand was aus Erfahrung?