Also ich muss ja auch sagen dass ich eher der chillige Fahrer bin. Ich fahre eigentlich nie schnell max. 140 km/h auf der Autobahn. Mich reizt auch nur das Drehmoment/Beschleunigung. Und eines ist natürlich auch schön, wenn man genau weiß man könnte wenn man wollte
Beiträge von raynman
-
-
Hahaha jaaaa!!!!
-
1.6T Innovation als ST in Argon Silber. Soll in KW20 kommen. Ich bin gespannt.
-
Ich weiß nicht. Dachte immer dass Autos in diesem Segment mit 200 PS heute nicht mehr so gefragt sind. Aber anscheinend doch ein klein wenig. Freue mich auf meinen.
-
Sehr schön. Bin immer wieder beeindruckt wieviele Leute den 1.6T bestellen.
-
Gibt es jetzt noch die Bilder und Videos nach Produktion?
-
Cool, danke für die Antwort schon mal. Denkt ihr das ist mit oder ohne Antenne, also ich meine die Haifischflossenantenne?
-
Kann mir einer bitte mal in seinem KFZ-Schein nachschauen wie die Höhe des Astras ST mit dem 1.6 T ist? Bitte nur die Kombifahrer
Ich komm in der Betriebsanleitung und der Preisliste nicht wirklich weiter. Alles unterschiedliche Aussagen. Und ja, mir ist klar dass sich von Ausstattung zu Ausstattung die Höhe ändert. Hätte aber trotzdem gern einen Wert von euch wegen meiner Duplex-Garage. Danke für eure Hilfe -
Seh ich das richtig, dass Opel den 1.4 Turbo absägt? Vielleicht wegen der vielen Probleme?! Die bauen in die neuen Autos nur noch den 1.5, oder?
-
@streetcat bitte stell doch mal ein Foto ein dass man sich ein Bild machen kann. Danke