Beiträge von raynman

    und wegen der Robustheit....naja früher hat man ja gesagt dass ein Diesel mehr Km schafft. Heute werden sich die beiden kaum mehr was nehmen. Des Öfteren hat man ja heute bei höherer Laufleistung mit Turboschäden zu rechnen was ebenfalls bei beiden auftreten kann

    Ich habe eine Frage bezüglich der Farbe der 10 Doppelspeichen BiColor Felgen 18". Sowohl die Bilder des Konfigurators als auch die der derzeitigen glücklichen Astra K Besitzern zeigen die Felgen in der Farbe "Silber bzw. dunkles grau". Auf diversen Bildern im Internet besonders bei denen der Präsentation des neuen Astras ist die Farbe der Felgen Silber bzw. schwarz". Ist euch das auch schon aufgefallen? Die schwarzen finde ich um ein Vielfaches schöner. Warum ist diese Variante nicht bestellter? Wenn, kommt die noch? Was meint ihr? ?(

    Super. Danke für die schnelle Antwort. Ja das mit dem Brillenhalter ist keine dumme Idee. Hast du dann durch den Stoff gebohrt? Und waren da schon Gewinde vorhanden? Weil beim Corsa waren da so Blindstöpsel gesteckt. Das war dann ganz einfach Stöpsel weg und Haltegriffe mit den passenden Schrauben dran.

    Hallo Zusammen. Habe eine Frage bezüglich der Haltegriffe am Dachhimmel des Opel Astra ST. Ich überlege mir den Innovation mit dem 1.6 T (200 PS) zu holen.
    Ich stehe absolut auf diese Haltegriffe und habe diesen in meinem derzeitigen Opel Corsa D fahrerseitig nachgerüstet. Nun frage ich mich ob es diesen im Astra gibt? Bei dem Konfigurator auf der Opel Seite sieht man diesen in dem 360 Grad View. Aber auf etwaige Innenraumbilder hab ich fahrerseitig noch keinen gesehen.
    Wisst ihr ob es diesen überhaupt gibt? Wenn nicht, könnte man diesen nachrüsten?


    Danke euch ^^