Beiträge von raynman
-
-
Rund 300 Euro pro Jahr! Aber das ist dann das falsche Thema hier... Gilt bis zu einem gewissen Jahr nach EZ und Kilometerleistung
-
So, nochmal zum mitschreiben: Wir haben hier in diesem Forum 2.598 Mitglieder derzeitiger Stand. Davon überwiegend Benziner, nur weil 4 Leute einen Motorschaden hatten heißt das noch lange nicht dass die restlichen 2.594 auch einen bekommen werden.
Das gibt es bei anderen Herstellern auch dass Motoren hochgehen!
Leute, schließt eine Anschlussgarantie ab und gut ist es.PS: Kulanz heißt außerdem, dass außerhalb der Garantiezeit gezahlt werden kann!!!
Vielleicht sollten wir mal langsam eine "Heulecke" aufmachen neben der Forumskneipe!!!
-
-
@docmopped
Komisch, dass nur du insgesamt so viele Probleme hast. Teppich, Schaltkulisse, Massenschwungrad, Steuerkette etc. Entweder schlechte Pflege oder du hast den 6er im Lotto. -
Hier ein Link wo sich GM äußerst über LSPI. Ab 22 Minuten 50 Sekunden wird es interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, hier der Link zur Beschreibung des Öls und des LSPI.
-
Macht euch jetzt nicht ganz verrückt. Eine Lösung wird kommen und es wird bestimmt nicht jeder Motor kaputt gehen. Und wenn doch wird es so eine riesige Kulanzwelle geben, sodass der Kunde nichts bis wenig für den Austausch außerhalb der Garantie zahlen muss. Bleibt mal bisschen optimistischer und freut euch trotzdem auf dieses Auto.
Ich kann es gut verstehen, dass hier einige von uns (so wie ich auch) das Geld längere Zeit angespart haben und jetzt Angst haben. Aber Opel wird es nicht darauf anlegen.PS: Und wenn alles nichts helfen sollte, dann kann man immernoch der Fachpresse schreiben und fragen ob sie nicht diese Thematik überprüfen wollen und gegebenenfalls einen entsprechenden Bericht rausbringen.
Aber erst mal Füße still halten und freuen
-
Haha, über solche Familien freut sich natürlich der FOH
Gut so! Ich kann es auch nur immer wieder sagen dass wir mit unserem Corsa D megamäßig zufrieden sind. -
Angeblich KW20
Wach jeden Morgen auf und der erste Gedanke ASTRAAAAAA!!!