Beiträge von raynman

    Also kenne dieses Ruckeln von meinem Opel Corsa D baujahr 2014 mit dem 1.4 liter benziner 86 ps. Ich habe dazu im internet viel recherchiert aber da gibt es unterschiedliche meinungen. Viele sagen das ist das AGR aber da ich nie Kurzstrecke fahre glaube ich dass dies bei mit nicht der fall ist. Es kann auch durch das Zuschalten des Klimakompressors kommen. Musst mal beobachten wann es kommt. Bei mir auf jedenfall im Corsa hat dieses Ruckeln jedoch keinerlei Auswirkungen auf Lebensdauer Leistung. Ich würde es trotzdem mal abchecken lassen. Aber das haben viele Opel Motoren.

    Was ich noch erwähnen will ist folgendes.... Wenn man dieses flex care nehmen würde bzw. eine anschlussgarantie und man schrottet sein auto bevor das ganze zeugs abgelaufen ist oder sein auto vorher verkauft,dann hat man das auch umsonst gezahlt. Ich meine das ist nicht übertragbar auf seinen nächsten opel

    Oder wenn die bremsen nicht richtig eingefahren wurden. Damit meine ich dass man diese die ersten 1000 km nicht zu stark beanspruchen sollte da diese erst einlufen müssen. Vll kennt jemand das bremsbelägebild wenn diese so spiegeln dann wurden die mal zu heiß beim bremsen und können auch quietschen

    das mit den Griffmulden ist echt heftig. Bei mir sieht's schon ziemlich schäbig aus, da ich Gelnägel habe und die sind echt nich lang X/

    Kann jemnd vll mal zwei drei bilder von den innengriffen posten? Hab keine vorstellunh wie schlimm die aussehen? Danke :)

    Naja wenn du meinst dann viel spaß beim fahren. Ich würde es bicht tun. Nicht umsonst steht das auch im kfz schein. Außerdem habe ich bei opel eine andere aussage bekommen. Dann hattest du wohl einen dran der keine Ahnung hat.

    Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Vor allem dass überall was anderes steht :S Egal, das was zählt ist wirklich Fahrzeugschein und die mündliche Aussage von Opel bzw. die Betriebsanleitung ||