Beiträge von Flohky_K

    Ich muss auf jeden Fall sagen die Ablagefächer aus dem J fehlen im k definitiv. Hab den J jetzt mal als Ersatzfahrzeug bekommen, da ich ne neue Windschutzscheibe bekomme, bis auf die einfarbige Displays und das hässliche Lenkrad(Geschmackssache definitiv) finde ich den Innenraum und seine Ablagemöglichkeiten, besonders in der Mittelkonsole, sehr angenehm gegenüber meinen K. Die 53 Tasten stören mich so rein gar nicht, eher im Gegenteil. Nach zwei blicken auf die Armatur und ich wusste schon welcher Knopf für was zu gebrauchen ist. Schön was haptisches zu haben.

    Hab meine gestern bekommen und eingebaut. Sieht richtig stylisch aus aber haben leider ein kleines bisschen spiel an der schmalen seite. Werde da die Tage mal schauen das zu fixen.

    Welche Hersteller habt ihr bei den Blinker genommen? Bin da skeptisch bei 15 € Blinkern auf Ebay :(


    Ich hab auch ein Auge auf die ASTRA Blinker geworfen, wo der Schriftzug ASTRA ausgeleuchtet wird beim Blinken.

    Hallo,
    vielleicht ja doch ein Rempler? Vielleicht ist irgend jemand gegen eine der Ecken gekommen als Du irgendwo geparkt hattest?
    Ansonsten finde ich es ärgerlich das FoHs da so wenig Gefühl für Endkontrolle oder Finish haben ... es müssen ja nicht so VW-Spaltmaße wie unter Pierch sein, Aber Parallelität und in einer Flucht sollte man schon erwarten können.
    Gruß Uwe

    Wenn war das wohl vorher schon, nen Rempler oder so hätte man ja noch anderweitig gesehen? Naja ich schau mal das ich das eingestellt bekomme. Ob ich damit noch wegen Garantie zum FOH gehen kann? Hab den erst knapp 4 Wochen.

    Vielen Dank Uwe für deinen Ausführlichen Bericht. Vermutlich wurde da mal was gemacht auf der FS hängt er nämlich runter und auf der BS steht die Haube etwas über. Nervt mein Auge total seit ich es gesehen hab 8o