Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • noch 2 mal schlafen, dann bekomm ich ihn nach Hause geliefert.
    Ich fasse kurz zusammen was dann kommt:
    Astra K ST 1.0 in weiss
    Innen Leder Premium in schwarz
    Innovation-und Assistenzpaket
    Elektrische Rückwandtür
    Navi Intellilink 900 mit DAB
    LED Matrix
    Dunkle Fenster ab B-Säule
    Air Wellness
    Keyless Entry
    Usw.....


    Bin schon leicht fickerig.....hat jemand Erfahrung mit Android Auto?

  • Fahre auch noch einen Astra H bei dem nun ein paar Sachen gemacht werden müssten. TÜV kommt auch schon angeschlichen - hab da aber gar keine Lust mehr da noch irgendwie Geld rein zu stecken. Daher hoffe ich auch, dass meiner pünktlich kommt. :)

  • Das glaub ich dir, dass da "Freude" aufkommt, so was braucht echt keiner so "kurz" vor dem neuen. Ich müsste mit meinem Astra H eigentlich auch in die Inspektion, habe diese aber bislang noch nicht gemacht. Er wird in Zahlung gegeben aber lt. FOH nicht mehr zum Weiterverkauf angeboten, eigentlich schade, ein schönes Auto.

    Ich war vor 7 Wochen beim TÜV und die meinten, mit dem Fahrzeug ist alles in Ordnung. Deshalb war ich auch so geschockt, als mir meine Werkstatt die ganzen Mängel aufgezeigt hat :S .
    Mit neuem TÜV habe ich den Wagen beim FOH im Rahmen des Verkaufsgesprächs für den K vorgestellt. Meinen H wird auch der Händler in Zahlung nehmen. Der wird aber wie bei Dir Ringo nicht zum Weiterverkauf vor Ort angeboten, sondern geht an einen Autohändler und geht ins Ausland. Eigentlich schade, jemand mit kleinem Geldbeutel hätte bestimmt auch hier Freude an dem H. Aber nun ja, dass ist der Lauf des Autolebens.

    Bei mir ist das ähnlich mit dem jetzigen Auto! Auch nen Astra H und müsste auch zur Inspektion und will aber nichts mehr reinstecken! Hoffe er hällt bis der neue Ende September kommt

    Das dachte ich auch, dass der H bis Ende September brav bleibt. Ich drücke allen Altfahrzeug-Besitzern die Daumen das eure Autos die "Räder still" halten und nicht Probleme machen.

  • <p>
    </p>

    Hi,


    wollt mal fragen ob die MyOpel Angabe des MJ eigentlich auch verlässlich ist. Bei mir steht nach wie vor das MJ2016, aber laut FOH soll der Wagen erst im November kommen (bestellt 19.04), was ich nebenbei bemerkt nicht glauben kann. Sollte das MJ stimmen, müsst er ja früher kommen. Leider ist es bei uns in der Firma etwas kompliziert mit dem Händler in Kontakt zu treten.


    Kann mir hier jemand etwas genaueres sagen?

    also nur um nochmals meine Frsge zu stellen. Kann mir jemand sagen ob die Angabe des MJ2016 in MyOpel per PA Nummer auch aussagt, dass mein ST noch vor den Ferien gebaut wird/wurde. Da ja bereits Ende Juli ist werden die Ferien ja bereits begonnen haben.

    ST Innovation 1.6 CDTI ECOFLEX®, Start/Stop, 81 kW (110 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe


    Schneeweiß; 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Progression" mit Reifen 225/45 R17
    Parkassistenz Paket, Innenraum Paket, Lichtpaket, Sicht Paket, Navi 900 IntelliLink, AGR für Fahrer und Beifahrer, Winter Paket 1, DAB
    Bestellt am 19.04.16 - Termin laut FOH November - PA in FIN umgewandelt am 28.07

  • Das dachte ich auch, dass der H bis Ende September brav bleibt. Ich drücke allen Altfahrzeug-Besitzern die Daumen das eure Autos die "Räder still" halten und nicht Probleme machen.

    Danke ;)
    Hoffe mein H reißt sich auch zusammen. Hab ihm am Montag noch ne Brilliant Glanzwäsche gegönnt und bin über die restlichen Flecken noch mim Tuch drüber gegangen.


    DSC_0101.JPGDSC_0105.JPGDSC_0108.JPG


    Macht die Wartezeit etwas angenehmer, wenn der "alte" schön aussieht

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • So, heute hat sich meine PA Nummer in eine FIN umgewandelt. Hat wer eine Ahnung wie lange es von jetzt an dauern kann bis der ST beim Händler ist? Komme aus Ö, das hat ja bekanntlich auch Auswirkungen.

    ST Innovation 1.6 CDTI ECOFLEX®, Start/Stop, 81 kW (110 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe


    Schneeweiß; 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Progression" mit Reifen 225/45 R17
    Parkassistenz Paket, Innenraum Paket, Lichtpaket, Sicht Paket, Navi 900 IntelliLink, AGR für Fahrer und Beifahrer, Winter Paket 1, DAB
    Bestellt am 19.04.16 - Termin laut FOH November - PA in FIN umgewandelt am 28.07