Das war jetzt aber die Antwort auf ne Frage, die keiner gestellt hat.
"Dann wiederrum hat halfbaked eine Frage gestellt, zu welcher ich ihm, freundlich wie ich bin, Auskunft gegeben habe."
Das war jetzt aber die Antwort auf ne Frage, die keiner gestellt hat.
"Dann wiederrum hat halfbaked eine Frage gestellt, zu welcher ich ihm, freundlich wie ich bin, Auskunft gegeben habe."
WolfgangN-63 Richtig. Meine Frage wurde Beantwortet. Dann wiederrum hat halfbaked eine Frage gestellt, zu welcher ich ihm, freundlich wie ich bin, Auskunft gegeben habe.
Bei dir erkenne ich wiederrum nur fragwürdige Motivation für den Aufenthalt im Thread 😄
Halfbaked ist ein Mensch mit Brüste ...
ja ... android auto und google maps.
kostet nix und ist immer aktuell.
Kostet nichts stimmt so nicht ganz ... kostet Energie und MByte.
Ich habe auch eine Nachrüstung mit Ausschnitt und ohne Abdeckung.
Wenn ich gefragt werde, warum da der Ausschnitt ist ... meine Antwort ... das ist original so, da für mein Auto optional ein drittes in der Mitte liegendes ovales Endrohr nachrüstbar ist.
Hier nochmal eins. Sind aber auch Lackierbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zulässig ist, die Windabweiser zu lackieren und damit undurchsichtig zu machen!
Ja , das ist weiterhin möglich!
Grüße Jörg.
Ja ... der Jörg ist kein Lügner und sagt die Wahrheit.
Danke 👍
Sieht ja ziemlich dezent aus, erfüllt laut Testberichte ja auch seinen Zweck
- bei Regen kann man die Fenster auflassen, ohne das es hinein tropft ... das Problem hatte ich sonst bei jedem anderen Auto
- bei warmen Temperaturen kann man die Fenster einen Spalt auflassen, ohne das man es von außen sieht
Da hast du ... 2020-09-01 Windabweiser.jpg
wer zum geier klaut nen astra k ???
da muß man aber echt mehr als verzweifelt sein ...
Mit der "richtigen" Motorisierung vielleicht?
Ich glaube, ich säge mir ein Endrohr ab. Welche Seite muss ab? Man will ja nichts falsch machen ...
Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal
Ich könnte Dir Tipps geben ... "Wie bringe ich meine Frau ..." ... aber Autositze reinigen ... da kann ich Dir nicht weiter helfen.