Ihr seid aber heute auch wieder empfindlich und unfreundlich ...
Beiträge von inkijens
-
-
Ja, von daher, ich habe Zeit, es eilt nicht. Mir gehts da auch weniger um die Endleistung (Geschwindigkeit etc). Was mir da eher im Vordergrund liegt, ist die möglichkeit den Verbrauch etwas zu senken. Natürlich ist es ne klasse Nummer, wenn man mal drauf tritt, und es kommt nen guter Schub. Keine Frage. Aber es hängt jetzt nix von ab.
Verbrauch senken? Dafür musst dann aber auch das teurere Super plus tanken, oder?
-
Bei mir leuchtet seit kurzem die rot/blaue Hintergrundbeleuchtung der Temperaturdrehregler meiner Klimaautomatik nur noch wenn auch das Licht an ist. Ich bilde mir ein, dass es früher immer an war... Täusche ich mich da oder ist da was kaputt?
Gab bestimmt ein Update von Opel, um die Erderwärmung aufzuhalten ...
-
Ehrlich gesagt, als ich am Wochenende 1.200 km mit dem alten Astra J ohne irgendwelche Assistenzsysteme von dem Astra K gefahren bin, hat es mir gefehlt. Man fühlt sich dennoch irgendwie sicherer, dass im Fall der Fälle (z.B. Sekundenschlaf) der Wagen nicht ohne Meckern quer durch die Spuren fahren wird.
und immerhin muss ich zugeben, dass der Astra noch immer weniger aggressiv eingreift als z.B. Mercedes, der als Warnung beim Verlassen der Spur kurz bremst, um den Fahrer aufmerksam zu machen. Da musste ich oft in den Baustellen den Blinker verwenden, um den Wagen zu zeigen, dass das Verlassen der Spur OK ist. Analog war es mit dem Kollisionswarner. Das ging viel früher und viel aggressiver. Ich habe mir da oft Sorgen gemacht, ob die hinter mir schnell auf die Bremsmanöver von dem Mercedes reagieren...Diese blöden Premium-Autos braucht kein Mensch ...
-
Auch ich bin ein Bestätiger ...
-
Beitrag eigenhändig gelöscht ...
-
Ich würde mit dem Fahrzeug nur noch geradeaus fahren ... dann rollt da nichts mehr seitlich hin und her.
-
Was kostet der Spaß ca.? Nur aus Interesse.
Bei mir waren es für beide Seiten zusammen 207,73 € inkl. MwSt. ...
-
Kann ich so bestätigen.
Ist bei unserem auch.
106k....beide Seiten.
Ich bin auch ein Bestätiger ...
-
Fahrdynamisch ist das natürlich deutlich geiler.
Mein Pug hat wohl im Gegenzug den Hängearsch, auch ein Lösungsansatz.
Mikey : wo geht eigentlich die Batterientlüftung hin? Rostet mir da beim Auslaufen irgendwo was weg?
Ist das üblich, dass die Tragegriffe original nicht dran sind? Hat vielleicht mit Robotereinbau zu tun?
Vielleicht hat es ja auch damit etwas zu tun, dass die Werkstätten damit Geld verdienen sollen?