motorhaubendämmung braucht man nicht,wenn man eine leistungsfähige endstufe im auto hat.
Sie kann aber eventuell die Lautstärke von rasselnden Ketten verringern ... ![]()
motorhaubendämmung braucht man nicht,wenn man eine leistungsfähige endstufe im auto hat.
Sie kann aber eventuell die Lautstärke von rasselnden Ketten verringern ... ![]()
nimm zum salz für die wunde doch noch ne flasche brandweinessig ...
![]()
herzlich willkommen bei GM ...
immerhin kann ich im grandland mein radio und navi selbst updaten.ist zwar auch irre umständlich bei PSA,aber es funzt.
Noch kannst du gar nichts im Grandland ... ![]()
Hi, ja schwer "angesäuert" war ich am dem Tag schon, da durfte mich für den rest des Tages keiner mehr "Blöd" ansprechen.
Aber nachdem ich das Auto beim Lackierer abholen durfte war eigentlich fast alles wieder ok.
Natürlich hätte ich die 300 euronen lieber für was anderes ausgegeben aber letzendlich bin ich mit´m blauen Auge davon gekommen wie man so schön sagt.
Grüße Jörg.
Und wirst nun in der Vollkasko-Versicherung zurück gestuft?
Also laute Opel bzw. Here Maps, ist jetzt eine "neuere" Version 2020 verfügbar. Leider weiß ich aber nicht, wie alt das Kartenmaterial wirklich ist. Ein Update interessiert mich nämlich auch, aber 99 Euro für alte Karten wären ja quasi sinnlos.
Einer von uns muss sich ja opfern ... los mach jetzt. ![]()
Mein Trabant hatte damals ca. 18 KW ... ![]()
wer ist "ihr"?
ich denke nicht,das ich hier unfreundlich gewesen wäre.
Jemand bittet um Hilfe ... du weißt die Antwort auf seine Frage ... beantwortest aber seine Frage nicht, obwohl du die Lösung weißt. Ist das dann freundlich oder unfreundlich? ![]()
Ihr seid aber heute auch wieder empfindlich und unfreundlich ... ![]()
Ja, von daher, ich habe Zeit, es eilt nicht. Mir gehts da auch weniger um die Endleistung (Geschwindigkeit etc). Was mir da eher im Vordergrund liegt, ist die möglichkeit den Verbrauch etwas zu senken. Natürlich ist es ne klasse Nummer, wenn man mal drauf tritt, und es kommt nen guter Schub. Keine Frage. Aber es hängt jetzt nix von ab.
Verbrauch senken? Dafür musst dann aber auch das teurere Super plus tanken, oder?
Bei mir leuchtet seit kurzem die rot/blaue Hintergrundbeleuchtung der Temperaturdrehregler meiner Klimaautomatik nur noch wenn auch das Licht an ist. Ich bilde mir ein, dass es früher immer an war... Täusche ich mich da oder ist da was kaputt?
Gab bestimmt ein Update von Opel, um die Erderwärmung aufzuhalten ... ![]()