wer zum geier klaut nen astra k ???
da muß man aber echt mehr als verzweifelt sein ...
Mit der "richtigen" Motorisierung vielleicht?
Ich glaube, ich säge mir ein Endrohr ab. Welche Seite muss ab? Man will ja nichts falsch machen ... ![]()
wer zum geier klaut nen astra k ???
da muß man aber echt mehr als verzweifelt sein ...
Mit der "richtigen" Motorisierung vielleicht?
Ich glaube, ich säge mir ein Endrohr ab. Welche Seite muss ab? Man will ja nichts falsch machen ... ![]()
Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal
Ich könnte Dir Tipps geben ... "Wie bringe ich meine Frau ..." ... aber Autositze reinigen ... da kann ich Dir nicht weiter helfen. ![]()
Na das ist ja mal eine gute Nachricht.
Allzeit gute Fahrt.
Mein Hund ist im Kofferraum in ihrer Box ganz glücklich, ich denke sie ist froh dann Ruhe vor Junior zu haben.
Aber mal sehen wann ich meinen aus der Werkstatt wieder haben, jetzt ist es bei mir eine Frage der Zeit
Hund in der Werkstatt ... ![]()
ja,da hast du recht.
aber wo "bezahlt" man nicht mit seinen daten?
6a1c38d02a0cd48f33dcc6b05df11445c2c72791-00-00.jpeg
Da hast du ...
![]()
So... 5. Service ist durch. Nach ca. 101.000km haben die hinteren Bremsenverschleissbleche unerträgliche Geräusche gemacht.
Service bei OPEL gemacht... inkl. IL900 Update, OHNE Öl und mit neuem Heckwischer ca. 730 EUR.Tat weh...
IL900-Update?
Wie, wo, was ...?
![]()
motorhaubendämmung braucht man nicht,wenn man eine leistungsfähige endstufe im auto hat.
Sie kann aber eventuell die Lautstärke von rasselnden Ketten verringern ... ![]()
nimm zum salz für die wunde doch noch ne flasche brandweinessig ...
![]()
herzlich willkommen bei GM ...
immerhin kann ich im grandland mein radio und navi selbst updaten.ist zwar auch irre umständlich bei PSA,aber es funzt.
Noch kannst du gar nichts im Grandland ... ![]()
Hi, ja schwer "angesäuert" war ich am dem Tag schon, da durfte mich für den rest des Tages keiner mehr "Blöd" ansprechen.
Aber nachdem ich das Auto beim Lackierer abholen durfte war eigentlich fast alles wieder ok.
Natürlich hätte ich die 300 euronen lieber für was anderes ausgegeben aber letzendlich bin ich mit´m blauen Auge davon gekommen wie man so schön sagt.
Grüße Jörg.
Und wirst nun in der Vollkasko-Versicherung zurück gestuft?
Also laute Opel bzw. Here Maps, ist jetzt eine "neuere" Version 2020 verfügbar. Leider weiß ich aber nicht, wie alt das Kartenmaterial wirklich ist. Ein Update interessiert mich nämlich auch, aber 99 Euro für alte Karten wären ja quasi sinnlos.
Einer von uns muss sich ja opfern ... los mach jetzt. ![]()