Windabweiser

  • Danke 👍

    Sieht ja ziemlich dezent aus, erfüllt laut Testberichte ja auch seinen Zweck

    - bei Regen kann man die Fenster auflassen, ohne das es hinein tropft ... das Problem hatte ich sonst bei jedem anderen Auto

    - bei warmen Temperaturen kann man die Fenster einen Spalt auflassen, ohne das man es von außen sieht

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • - bei Regen kann man die Fenster auflassen, ohne das es hinein tropft ... das Problem hatte ich sonst bei jedem anderen Auto

    - bei warmen Temperaturen kann man die Fenster einen Spalt auflassen, ohne das man es von außen sieht

    Lassen sich die Außenspiegel dann eigentlich noch elektrische einklappen?Heutzutage muss man ja mit allem rechnen 8o

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Ja , das ist weiterhin möglich!


    Grüße Jörg.

    Ja ... der Jörg ist kein Lügner und sagt die Wahrheit. :m0006:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Hier auch nochmal. Fällt aber kaum auf. Bin vollkommen überzeugt. Hatte bei halb offenem Fenster immer so ein Flatter Geräusch, das ist weg.

    Hallo, genau das stört mich auch sehr, wenn ich das Fenster halb geöffnet habe, das dann diese Flatter Geräusch ist. Also bekommt man dies mit diesem Windabweiser weg???? Oder gibt es da eine andere alternative???

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo, genau das stört mich auch sehr, wenn ich das Fenster halb geöffnet habe, das dann diese Flatter Geräusch ist. Also bekommt man dies mit diesem Windabweiser weg???? Oder gibt es da eine andere alternative???

    moin thomas ...


    die climair nehmen dieses "wummern" oder "flattern" komplett weg. und wenn du windabweiser mit straßenzulassung möchtest,kommst du um die climair nicht herum. die sind ne klare kaufempfehlung. :)