@wolve666 Bekommst du eigentlich Provision für jede neu verkaufte Warnweste?
Beiträge von inkijens
-
-
Nimm einen 200 PSler ...
-
Dafür hat der Tausch des Ventildeckels ein Jahr später gut reingehauen mit knapp 1100€. 500€ der Deckel, 60€ Injektordichtungen und der Rest Arbeitszeit.
War bei mir im Dezember zum gleichen Preis durchgeführt worden ...
-
Das gleiche Problem habe ich mit meinem 1.6T ST im Laufe der Jahre drei oder vier Mal gehabt.
Wie du geschrieben hast: Man drückt den Knopf zum Starten, die Tacho-Animation läuft ab, aber der Anlasser dreht nicht. Das kann man dann 50 mal probieren, der Wagen springt nicht an.
Erst wenn man das Auto abschließt und es nach ca. 10 min nochmal versucht, springt der Wagen ohne Probleme an. Fehlercodes werden nicht gesetzt.
Das Ganze passiert willkürlich und ist nicht reproduzierbar. Der FOH zuckt nur mit den Schultern....Ein Glück, dass ich so einen (komischen) Knopf nicht habe ...
-
Danke für die Rückinfos.
Also testen angesagt.
-
Mein neues Smartphone Samsung Galaxy S23 ist anscheinend nicht mit AA kompatibel.
Ich bekomme es einfach nicht. Es wird einfach nicht angezeigt.
-
-
Moin Männers
Ich bin auf der Suche nach einen Abgasrohr mit Flexstück.Oder ein Passendes Flexrohr da meins Undicht ist.Hat jemand zufälligerweise eine gute Adresse für Auspuffteile für den 1.4
Turbo.
Ps: Gebe mich auch mit den Durchmesser des Rohres zufrieden,zwecks Flexrohr zum Einschweißen.
Mfg Matze
Kaputtes Flexrohr hatte ich mal bei meinem ehemaligen Skoda.
Einen schönen Sound hast du wahrscheinlich nun.
-
Meiner stand damals auch vor meinem Kauf "ewig" beim Händler.
Für mich erstmal kein Grund eines Nichtkaufs.
-
Richtig, der Verkauf der Einzelteile ist nicht vorgesehen. Bei defekt soll der gesamte Ventildeckel getauscht werden. Daher gibt es wohl die Einzelteile nicht als Originalware. Ich kenne russische YT Beiträge zu dem Thema und ich vermute auch dort den Einsatz von chinesischen Ersatzteilen.
Also so, wie bei mir (für billig Geld
) durchgeführt.