Beiträge von inkijens

    Hab heute endlich den Astra wieder in die Finger bekommen, da die Frau (ist ihrer) gerade mit ihrem Zweitwagen der Marke Dyson unterwegs ist. Das dauert, - gut für mich.
    Pieseln tut nichts mehr, Unterdruck ist auch da. Soweit ok, trotzdem zu Forschungszwecken den Schlauch von der KGE abgezogen, der ist sauber und die Anschlüsse auch. Allerdings bin ich nun neugierig. Der Deckel der KGE wird von 5 fiesen Rastnasen gehalten, kriegt man den Deckel heile runter? Ich hatte es vorsichtig versucht, aber es dann sein lassen, weil muß ja nicht. Da drunter ist meist ein Sieb, wird hier auch so sein. Das hätte ich jetzt schon mal angeschaut. Da der Ventildeckel in 2 Wochen eh´runter kommt, ist das jetzt nicht ganz so wild. Sollte ich schon mal einen neuen Deckel mit bestellen? Der fällt beim Kettentausch auch nicht mehr ins Gewicht.

    Deine Frau reitet auf einem Staubsauger durch die Gegend? :m0008:

    Nur mal zur Info ...

    Schäden durch Unwetter, Hagel usw. ... da greift die Teilkasko und man braucht keine Vollkasko ... es erfolgt also auch keine Hochstufung.

    Wenn Du jetzt 225/40 R18 fährst ist auch der Winter mit 205/55 R16 kein Problem.

    Die sind rechnerisch in guter Näherung gleich groß. Genau genommen liegt er mit den Winterrädern lediglich 2,65 mm tiefer.

    Hast du mit dem auf 2 Nachkommastellen gerundeten oder den exakten unendlichen Pi-Wert gerechnet? :m0038:

    Über was sendest du PN,s ich bin bei keinen der Dienste angemeldet, kann man nicht einfach eine email senden ?

    Hier auf der Seite über den Register Konversationen ... rechts oben ... die beiden Sprechblasen. :m0009: