Das ist mir ja bewusst aber der Bandit von damals hat es ja auch hin bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher das es kein Hexenwerk ist und ich habe auch nen Mechaniker an meiner Seite aber wenn das schonmal jemand gemacht hat wäre es doch sehr nice wenn er seine Erfahrungen teilt so wie es Bandit getan hat .
Beiträge von Astrator
-
-
Irgendwo hier gibt's doch eine Anleitung
Ja das stimmt aber nur für die Leuchten in der Heckklappe. Die Eckleuchten hat der gute Bandit damals nicht mehr hinzugefügt 😅
-
Mit plug and play funktioniert das leider nicht
Das war's jetzt ? Sorry aber ich suche nach einer Anleitung wie das ganze von statten geht du kommst hier rein sagst hast es vor 3 Wochen gemacht und das wars ?? Was soll mir das sagen ?
-
Das hoffe ich auch 😅
-
-
Also hast du es einfach nur Plug and Play angeschlossen?
-
ich habe vor 3 Wochen auf led rückleuchten umgerüstet.
Es war echt sehr einfach ohne Programmierung oder irgendwelchen relais
Echt ?? Magst du mir dann erklären was ich bei den eckleuchten beachten muss damit sie ohne Warnung im Tacho funktionieren?
Mfg
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
das ist jetzt die Anleitung, wie ich den Umbau geschafft habe. Ich hab zwar aktuell noch ne Fehlermeldung bezüglich der Bremsleuchten und ein leises Summen von den verbauten Relais, aber damit kann man leben. Und funktionieren tut alles einwandfrei. Falls ich das Summen und die Fehlermeldung noch wegbekomme melde ich mich nochmal.
Bitte entschuldigt meine Erklärung in der Anleitung. Was Elektronik betrifft bin ich alles andere als vom Fach 😂
Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden.
Und auch nochmal vielen Dank an Sob.
Gruß
Alex
Moin ! Ich weiß das Thema ist uralt aber konntest du das ganze noch verbessern ? Oder hast es alles so gelassen?
Mfg
-
Hallo ich weiß das Thema ist schon was älter aber könnte mir evtl jemand sagen wie viele Birnen für die Beleuchtung im Tacho stecken ?
Mfg
-
Hast du es geschafft den Himmel auszubauen??