Irgendwo hier gibt's doch eine Anleitung
Ja das stimmt aber nur für die Leuchten in der Heckklappe. Die Eckleuchten hat der gute Bandit damals nicht mehr hinzugefügt 😅
Irgendwo hier gibt's doch eine Anleitung
Ja das stimmt aber nur für die Leuchten in der Heckklappe. Die Eckleuchten hat der gute Bandit damals nicht mehr hinzugefügt 😅
Bei den äußeren Rückleuchten ist das auch deutlich schwieriger.
Zumindest vom ST weiß ich, dass die Variante mit Glühbirnen ein gemeinsames Leuchtmittel für Rücklicht und Bremslicht haben. Das ist bei den LED Rückleuchten anders.
Daher auch die unterschiedlichen Anschlüsse, Kabelbäume und auch Ansteuerung.
Das ist mir ja bewusst aber der Bandit von damals hat es ja auch hin bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher das es kein Hexenwerk ist und ich habe auch nen Mechaniker an meiner Seite aber wenn das schonmal jemand gemacht hat wäre es doch sehr nice wenn er seine Erfahrungen teilt so wie es Bandit getan hat .
wenn das schonmal jemand gemacht hat wäre es doch sehr nice wenn er seine Erfahrungen teilt
Ja, das wäre eine tolle Sache, die Realität zeigt aber, das Tipps gegeben werden, welche ja selten auch mal falsch sein können, aber Lösungen und neue Erkenntnisse selten geteilt werden oder auf mehrfache Nachfrage teilweise offen gelegt werden.
![]()