Beiträge von Pet

Der Bericht geht runter wie Öl Firefighter. GZ zu dem schönen Wagen. Die Farbe kommt gut rüber. Und ja ..... was willste machen - durch den Winter mit "eingeschränkter Optik" müssen wir ja alle durch ;)
    Ne Felge für den Winter sollte meiner Meinung nach nicht nur halbwegs vernünftig aussehn, sondern man soll sie auch einfach und unkompliziert reinigen können. Und da gibts ne Menge von.
    Keine Felge dieser Welt kann einen K wirklich "hässlich" machen - da muss schon mehr passieren :thumbup:

Hab auch die Note 2 geklickt. Ich da der Meinung meines Vorposters ... "mehr geht immer".
    Der Kofferraum ist definitiv größer als bei meinem H Caravan und ebenso das Platzangebot im Innenraum. Die spiegelnden Elemente empfinde ich jetzt nicht als störend.
    Was ich mir wünschen würde ist etwas mehr Sound vom Auspuff her. Bei einem 1,6er mit 200 PS darfs ruhig bissl brummeln ;)
    Daß das geht weis ich ganz sicher, weil bei meiner Frau am Corsa OPC mit der 1,6er Maschine geht's ja auch.

Nuja ...... auch wenn OnStar an Bord ist. Man muß es ja nicht nutzen. Ich meine wenn du viel Wert auf die Features legst, die es in der Ausstattung nur mit OnStar gibt. Kenne auch jemanden, der nen Mokka gekauft hatte und der nahm sich auch OnStar mit rein, weil es was an Ausstattung gab, welches ohne OnStar nicht als Extra zur Verfügung stand. Aber derjenige hatte OnStar nicht aktiviert. Wie gesagt ....... man muß es nicht nutzen, wenn man nicht mag.

Prinzipiell auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Barmittel, um das Auto zu kaufen. Der 1,6T ist im Grundpreis schon ne Nummer teurer. Und mal ehrlich ..... einen vonner Stange nehmen die wenigsten. Da muß man dann schon ausloten, ob ich nen 1,4T nehme und den noch bissl voll packe mit paar Gimmicks, oder nen 1,6T mit der Modell gemäßen Ausstattung und halt nix vonner Wunschliste.
    Wenn der 1,6T übers Ziel rausgeschossen wäre vom Preis her, wäre ich auch auf einen 1,4T gegangen. 150 PS wären für mich auch ok gewesen, weil so einen hatte ich Probe gefahren.

Dreienhalb Minuten. Das ist doch nich übel. Würd was ich jetzt erkennen konnte schon zum Fahren ausreichen. Wobei ..... wenn man aussenrum den Wagen noch freimachen muß, biste eh um die 5 Minuten beschäftigt. Ich denk mal dann is die Frontscheibe eh so gut wie clean. Gutes Filmchen Bremmo :thumbsup: