Wie lange die WLAN Nutzung geht, kann ich dir noch nicht sagen @Eddy309, aber was ich sofort erkennen konnte, war die lackierte Flosse aufm Dach. Sonst konnte ich den Wagen noch
gar net sooo genau in Augenschein nehmen. Mein FOH wird ihn am Mittwoch an mich übergeben ....... schau mer ma
Beiträge von Pet
-
-
Meiner erste Wahl war Platin Anthrazit. Aber das wurde beim MD2017 ja raus genommen. Da hab ich mich komplett umentschieden für das Grün.
Bereue meine Auswahl nich. -
Vielen Dank ...... jo genau Mausi, das ist Smaragtgrün. Freu mich schon drauf den mal inne Sonne zu sehn
-
So ..... er steht zwar noch beim FOH, aber bis allerspätestens Mittwoch steht er bei mir
k_neu_1.jpgk_neu_2.jpgk_neu_3.jpgk_neu_4.jpg -
Perfekt ..... vielen Dank für die Info Michi
-
Die FIN gibbet jetzt für meinen Astra ST sein zwei Wochen und gestern hab ich Onstar registriert. Denke nu kanns "hoffentlich" nimmer lange dauern.
-
Gibts denn prinzipiell schon Infos darüber, ob es mit dem Matrix LED bei Tieferlegungen Probleme gibt ?
-
Na fürn Winter sehn die Felgens doch akzeptabel aus, würdsch mal so sagen
-
Soodele ...... hab gestern Onstar registriert. Nu sollte der ST spätestens Ende nächster Woche bei mir inner Einfahrt stehn
-
So Leute!
Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.Uuuuuuh ..... genauso sieht meiner farblich auch aus. Kanns kaum mehr erwarten. Denke aber so ein zwei Wochen wirds noch dauern.