Sooodele ....... hab eben gesehn, daß aus der Produktionsnummer von meinem Astra ST nunmehr eine FIN geworden ist. Nu dauerts nimmer lange
Beiträge von Pet
-
-
Wois ich doch
-
Schade, daß man die OPC Felgen nicht optional beim K 5T oder ST bestellen kann. Die werten so nen Auto optisch schon ganz schön auf find ich.
Muß doch mal testen, ob die Felgen vom Corsa OPC meiner Perle auf meinem neuen Astra ST passen
Das gibt sicher Mecker ........ aber da musse durch -
Ich hab dann im Juli mal den Fuffi vollgemacht
-
Oh gut
Nuja .... am Kabel kanns auch nicht liegen, weil ich das Herstellerkabel von Samsung verwende. Man man man ........ immer hatts nen Krähenfuss, was einem den Tag so richtig
veredelt ...... grmpft . -
Ohhhhh ..... sorry Leute. Ich hab über den Corsa OPC meiner Frau geschrieben. Ich hab ja noch keinen K. Trotzdem danke für den Tip androidjuergen. Ist am Handy bereits so eingestellt, hat aber leider nichts bewirkt.
Da gibts ja nur leise, normal und lauter .... ist ja so oder ? -
Apropos Problem ...... Ich hab ein Samsung J5 mit dem IntelliLink 4.0 verdübelt und nutze gerne Android Auto mit der Spracheingabe. Nun ist die Stimme da sehr leise, was ich aber
mit der Lautstärkeregelung vom Radio hörbar machen kann. Schaltet das dann aber wieder zurück, dann bersten in Takkatukka Land alle Fensterscheiben, weil dann
das Autoradio auf Düsenjet Lautstärke steht.
Alles Regler am Handy stehen auf laut, aber ich bekomme die Tussi nich dazu lauter mit mir zu reden. Kennt da einer abhilfe oder hat nen Tip für mich wo ich das evtl.
einstellen könnte ? -
-
Hi madmaxxee ....... wie du sicher gelesen hast gibt es bezüglich der Wartezeiten und Liefertermine eine gewisse "Streuung". So kann es auch sein, daß dein Neuer etwas früher, oder gar noch später bei die aufschlagen kann.
Farbe mußte ich mir auch einen neue aussuchen, weil es Platin Anthrazit bei Modelljahr 2017 nicht mehr gibt. Und wenn ich richtig gelesen hab, beginnt Modelljahr 2017 nach den Opel Werksferien jetzt.
Dann mal noch herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Posten -
Glückwunsch zu dem neuen Wägelchen ........ sieht fein aus