Ja kloaa Minze ...... da gibbet keinen Pardon
Beiträge von Pet
-
-
Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.
Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.
Wär mir egal ...... ich zahle den LKW, wenn die mir den neuen vor dir Tür stellen
-
Welche Konfig habt ihr denn ?
Hab meinen ST am 25.05. bestellt und der soll KW42 bei mir aufschlagen. -
Weisst du Pierre ...... meiner Meinung nach gibts iwi nich so die perfekten Sitzbezüge, weil eben nichts schöner ausschaut, als nen gepflegter Autositz. Ich hab auf meiner Seite schon immer nen Bezug drauf und mir is echt wurscht wie der aussieht. Ich muß den haben, weil ich mit meiner Arbeitskleidung nach Hause fahren muß und meinen schönen Sitzen mag ich das nicht zumuten. Ich weiss, dass jedweder Bezug nach kurzer Zeit ausssieht, als wär nen Space Shuttle drauf gelandet, aber dann kauf ich mir halt wieder nen billigen Bezug. Für mich müssen die nen Zweck erfüllen und nich mein auto verschönern, weil schöner als die Originalsitze is nich find ich
Und den Zweck erfüllen sie bei dir doch auch ....... daher ...... alls gutStell dir mal vor, ich würd mit den Arbeitsplünnen mit'm neuen Corsa OPC nach Hause fahren. Die schönen Recaro Sitze ........... mein lieber Scholli ...... das gäbe Keile mit der Kelle meiner Perle ohne Ende sach ich dir
-
Nuja, vom ST hab ich letzte Woche die Info bekommen, das er im Modelljahr 2017 produziert wird, also nach den Werksferien und Liefertermin bleibt ca. Mitte Oktober (KW42). Ich frag da jetzt aber auch nich mehr nach. Is mir Rille, solange Opel den Termin einhält.
Beim Corsa, den wir am 25.05. bestellt haben hab ich vorletzte Woche die E-mail bekommen zum Registrieren bei OnStar und diese Woche hat mein FOH unaufgefordert nachgefragt und mich informiert, das wir ihn am 28.07. übergeben bekommen
jahaaaaaaaaa
-
Ich war heute mit meinem 1.6er mal auf der Bahn. Bei 238 kam die Meldung im Display, dass das Maximum erreicht sei. Aber es wäre von der Leistung her, noch Platz nach oben. Ist toll, wenn du mit 180km/h unterwegs bist und immernoch Drehmoment anliegt.
Boah ey .... ich kanns einfach nimmer erwarten, bis mein 1.6er da is. Je mehr ich hier lese, umso mehr Tücher verbrauche ich vor lauter sabbern
-
Dann will ich euch beiden mal ne schöne Zeit wünschen und allzeit gute Fahrt
-
Schau ich mir auch mal an. Iwo muß dann doch da nen kleiner aber feiner Unterschied sein
-
Hab gerade unseren neuen Corsa OPC bei der HUK Coburg versichert.
SF25
TK SB 150€ / VK SB 150€ - kostet 560€ pa -
Na das schaut doch schon mal subba aus