Beiträge von Pet

Also ich muß sagen, daß mir das aktuelle Azurblau doch recht gut gefällt. Ich fahre aktuell einen H in Azur Blau. Der Unterschied zu dem neuen Farbton ist enorm, paßt aber echt gut zum K @Hansworscht .... find euren Hobel schön so wie er is :m0007:

@Hansworscht
    Schön beschrieben und ich bin genau deiner Meinung, dass das Einfahren natürlich nicht nur etwas besser für den Motor sein könnte, der sich dann erst einmal etwas "einlaufen" kann, sondern wie du schon sagst, muss man sich als Fahrer natürlich auch erst an das Fahrzeug gewöhnen, schauen wie es sich bei welchen Geschwindigkeiten oder Fahrmanövern verhält, bzw. reagiert.

Das Argument sich an ein neues KFZ gewöhnen zu müssen is absolut oberste Regel für mich. Und die ersten 1000 KM muß man sein neues Gefährt auch nich direkt an den Drehzahlbegrenzer schleifen.
    Ich sehs jetzt gerade mit dem neuen Corsa E OPC meiner Frau. Der unterschied zum Corsa D GSI is enorm. Man denkt sich wauzi geht der GSI mit seinen 150 PS dolle ab. Is aber kein Vergleich - zudem hat der neue ne Differenzialsperre. Beschleunigen aus der Kurve is absolut Achterbahn mit dem Teil. Aber da musse echt beide Hände fest am Lenkrad haben, sonst gibt dir das Auto nämlich die Richtung vor.
    Genauso mach ich es dann auch mit meinem neuen ST, wenn er denn ma da is. Am Anfang schön sachte - man will ja schließlich lange dran haben ....... gelle :P

Wir haben es jetzt zwar nur im neuen Corsa, aber geht recht flott. Zündung an, Handy verbindet sich umgehend und sofort nen guter Stream. Kann da bis jetzt nur gutes drüber sagen.

Wo steht diese PN nochmal drauf und wo unter myOpel.de kann ich das dann abfragen ?

Nope, sind scheinbar tatsächlich raus.hab gerade viele Kombinationen probiert, Active, Dynamic, Inno mit verschiedenen Motoren (1.0, 1.4, 1.6).

Schade eigentlich. Fand die sehr passend.
    Hat die jemand bestellt? Würde mich interessieren, ob die wechseln müssen.

Das jetzt echt ma komisch is das. Bin grad in den Konfi rein, hab nen Inno und mal nen Dynamic ausgesucht. Dazu den 1.6l Turbo Benziner. Und da gibts nur die 18" BiColor Felgen in der Auswahl :m0034: