Beiträge von PoWeRcOrSa
-
-
Das sieht eher nach einem Plastikteller aus der den oberen Ring stützt.
Lg Tino
-
Nein, das geht nicht.
Lg Tino
-
Vielleicht sind die Lüfter einfach kaputt?
Was genau lässt deine Vermutung bestätigen das keine Ventilatoren verbaut sind?
Lg Tino
-
Ja die Kühlung gibt es nur bei Premium AGR. Ich habe diese Sitze nicht. Normales perforiertes Leder AGR.
Aber es ist das Klimabedienteil für Sitzklimatisierung verbaut und auch im Vertrag ist Sitzklimatisierung aufgeführt.
Mit was konfrontierte ich jetzt meinen Händler.
Ganz einfach, Vertragserfüllung.
Lg Tino
-
Ich denke mal sobald man das Thema Reichweite im Griff hat wird es in vielen Köpfen ein Umdenken geben. Die Infrastruktur ist im Aufbau.
Allerdings ist es aktuell eben noch so das ein Elektroauto in der Herstellung nicht wirklich Umweltschonender ist, genauso die Stromgewinnung. Die Elektroautos sind nach wie vor so "dreckig" wie Nicht-Elektroautos.
Lg Tino
-
Kone,
dann sollte das Geräusch doch bei Belastung der Rücksitzbank weg sein?
Ich weiß nicht wie es beim K unter der Rücksitzbank aussieht, bei unserem J liegt zwischen Rücksitzbank und Karosserie noch eine Fliesmatte.
Lg Tino
-
Guten Morgen,
verstehe. Das könnten ja dann die Sensoren selbst sein. Vll eine zu dicke Schicht Lack auf den Sensoren. Theoretisch könnte man dir doch mal durch tauschen um Gewissheit zu haben.
Lg Tino
-
Ich habe es das Wochenende erst wieder getestet. Bei mir springt die PDC vorn so gut wie nie an. Wie nah fahrt ihr denn an den Vordermann auf das es bei euch anfängt zu piepen?
Lg Tino
-
Richtig.
Lg Tino