Nach dem dritten Eingreifen des SHA kommt die Warnmeldung.
Lg Tino
Nach dem dritten Eingreifen des SHA kommt die Warnmeldung.
Lg Tino
Damit ist der OPC für mich grad gestorben... Keine zwo Liter, kein Dreitürer kein OPC.
Schade, war aber abzusehen.
5Türer macht die Sache erst Interessant, schaut man sich die Verkaufszahlen von 5Türigen "Sportvarianten" an, so wäre es eigentlich eher dumm dies nicht zu machen.
Ich freu mich und bin gespannt, nur leider kommt er später als mein Astra weggehen würde...
Lg Tino
Ich fahre in meinem 1.4er auch seit 25000tkm nur SP. Bis auf einmal, gut er hat keine Serienleistung mehr und läuft auf Super einfach Grütze. Selbst mit V-Power verhält er sich anders. Getankt werden muss ja so oder so, ob ich meinem Auto guten Stoff, oder mir gönne. Ist ja egal.
lg Tino
Es ging um die Sensoren. Bevor hier falsche Zweifel aufkommen. Es gehen eben auch andere Sensoren und Felgen mit 105er LK.
Lg Tino
Ich verstehe das es zwischen BA und Praxis unterschiede gibt. Aber das ist in meinen Augen kein Mangel.
Lg Tino
Wer sagt das? Es ging um die Leistungsentfaltung von Teil- auf Volllast.
Aber ja, ich finde die Opel Motoren aktuell als DI laufen auf Super schlecht.
Lg Tino
Huhu,
das Problem haben alle Direkt Einspritzer. Das M32 macht nicht immer das Problem mit dem Ersten->Zweiten.
Lg Tino
Es gehen auch Felgen vom Astra J (Manual learn) mit den dazugehörigen Sensoren auf dem Astra K.
Der Astra K bekam nur andere Sensoren bezüglich der Felgen.
Lg Tino
Ja, diese Erfahrungen habe ich auch gemacht - meine Fachwerkstätte ist zwar bemüht - hat schon mehrfach versucht das Problem zu lösen -jedoch ohne Erfolg - von offizieller Seite von Opel gibt es dazu nur Vertröstngen - ich möchte darauf hinweisen, dass es sich dabei um einen Mangel handelt -unabhängig von der Gewichtung - und das es dafür die Möglichkeit zur Behebung und sollte die Behebung nicht durchgeführt werden, muss es zu einer Form der Wandlung kommen.
Ich bin jedenfalls sehr verärgert auf Opel. Es tritt fast immer wieder was neues, wenn auch nur kurzfristig auf - einmal spricht das Navi mit mir - dann wieder nicht. Dann muss ich das Auto abstellen, das Auto zusperren, erneut aufsperren, starten und siehe da, das Navi spricht wieder mit mir -
Einmal funktioniert die Intelligente Lichtsteuerung, einmal nicht - einmal öffnet sich der Kofferraum mit der Fussbewegung automatisch, einmal nicht - also immer wieder neue Dinge, die Opel nicht in den Griff bekommt.
Interessant, kläre uns bitte auf wieso die lauten Signaltöne einen Mangel aufweisen?
Anderen Anlasser hast Du vergessen.
lg Tino