Es müsste sich dabei ja um den 1.5L handeln? So recht mag er mir nicht gefallen wie er dort fährt.
Scheint eher eine Edition zu sein?
Lg Tino
Es müsste sich dabei ja um den 1.5L handeln? So recht mag er mir nicht gefallen wie er dort fährt.
Scheint eher eine Edition zu sein?
Lg Tino
Ich bin gespannt, wobei der aktuelle zu Wahnsinnig geilen Konditionen zu haben ist.
Lg Tino
Der NHH besitzt schon 250PS. Es wäre Opel untypisch wenn es da keine Steigerung geben würde. Hehe
Lg Tino
Guten Morgen,
Hansworscht, wenn es nicht stimmt ist doch alles in Ordnung.
Dann sind meine Informationen eben falsch.
Lg Tino
Pardon, Mit 8Gang und 4x4. Er hat 260PS.
ich könnte mir gut vorstellen wenn der Insignia II weniger wiegt dürfte der schon gut vorwärts gehen.
Lg Tino
Was wollt ihr denn wissen? Viel teurer ist er nicht. Die aktuelle Motorpalette hat chief schon gepostet.
es wird Edition, Dynamic und Inno. Ein fast voller Inno mit dem 2.0T und 4x4 könnte so um die 53Scheine kosten.
Lg
Was die ersten Ausstattungslinien angeht kann ich Dir mit 95%ober Wahrscheinlichkeit garantieren was kommen wird zu Beginn.
Leider darf ich nix posten was ich gesehen habe.
Lg
Es kommt eine 8Gang Automatik.
Kein Allrad gibt es vorerst nur beim 1.5T
Lg Tino
Das glaub ich aktuell nicht. Da wird man sich hoffentlich nicht drauf versteifen.
Lg Tino
Erhoffe Dir nicht zuviel chief.
Maximal noch ein Motor für den OPC.
Ich habe heute eine Ca Preisliste gesehen. Preislich ist es gut Vergleichbar mit dem "noch" aktuellen Modell.
Lg Tino