Roadster,
ganz einfach. Weil sonst nicht der Entfeuchter mit läuft.
Lg Tino
Roadster,
ganz einfach. Weil sonst nicht der Entfeuchter mit läuft.
Lg Tino
Hallo Dirk,
Ich kann dich beruhigen. Das ist normal. Es gibt aber soviel Faktoren...Reifen, Standheizung, Klima, Licht, Sitzheizung, Weihnachtspfunde.....
Unser Diesel genehmigt sich jetzt auch etwas mehr.
Die HBL unterstützt doch noch gar nicht offiziell den K? Meines Wissens gab es kein FW Update diesbezüglich? Mit der aktuellen wird das IPC gar nicht angesteuert. Das testete ich bereits.
Lg Tino
Wie bereits gesagt, es ist keine gesetzliche Pflicht. Und somit wird es auch nimmer verbaut. Die Vorschrift auf max 2000Lumen ist richtig, wobei ich gerade daran zweifel. Ich meine die LED sind dennoch Heller und es bezieht sich explizit auf die 25w/35w Xenon.Brenner.
sei's drum. Der Rest ist eher persönliche Vorliebe.
Lg Tino
Aus hier genannten Gründen lassen wir bei gezogener Handbremse auch den Gang eingelöst. Man weiß ja nie.
@v-sprint das ist natürlich nicht schön, den das Prinzip beim Insignia mit Elektr. Parkbremse ist dasselbe wie beim Astra.
Lg Tino
Er hat leider recht, ich war heute erst beim Freundlichen, der sagte das auch so. Auch hat er bestätigt, dass das ein mittlerweile bekanntes Problem wäre. Lösung seitens Opel ist derzeit Klima mitlaufen lassen und ab und an mal Fenster auf zur Stosslüftung.
Ich denke Hopps hat hier eher ein anderes Problem, als das er auf das Problem eingehen mag.
@Hopps, wenn jemand eine Frage stellt, welche die letzten Seiten durchgesprochen wurden ist, gehe ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon aus das er sich nicht eingelesen hat. Ja.
Apropo, alpha hat im Nachhinein zu meinem Post seinen aussagekräftig korrigiert. Das was jetzt drin steht stand gestern noch nicht drin.
Dann könnte man nur mal unter die Verkleidung schauen. Vielleicht lassen sich dort Unterschiede erkennen.
Lg Tino
Hallo Kadett,
wir haben 8 Lüftungsschlitze.
@alpha, bitte einfach mal etwas Zeit investieren und lesen. Es gibt atm keine Lösung.
Lg Tino
Man könnte ja versuchen tiefer in die Materie zu gehen, aber ich mag bezweifeln das dies erwünscht ist. Unserer wurde in Polen geklaut.
Lg Tino
Unsere Kamera funktioniert. Obwohl ich sie nicht freikratze.
Teile uns Bitte unbedingt mit ob dein FOH eine Lösung gefunden hat.
Ausser Spiegelhalter und Kamera entfernen, um darunter zu polieren. Scheint bis dato nix Erfolg gebracht zu haben. Ich denke mal da muss auch mehr kommen, vll eine neue Verkleidung die die Luft anders zirkulieren lässt. Vielleicht kann jemand mal testen wie das Verhalten ist wenn man direkt warme Luft in die Lüftungsschlitze hinein gibt. Mit einem Fön als Beispiel. Sollte sich der Beschlag relativ zügig entfernen bin ich der Meinung ist es definitiv ein Problem der Verkleidung. Oder die Verkleidung mal entfernen und testen.
Ich kann dies leider nicht testen, da wir nicht davon betroffen sind.
Lg Tino
Hallo Platoon,
Ich habe bis jetzt noch nie Öl nachfüllen müssen. Es steht bei mir eigentlich nur rum. wenn ich das 9Jahre hintereinander sammel kann ich einmal umsonst auffüllen.
Lg Tino
Kone, was soll die Polizei sagen? Denkst Du sie schauen erst jedes Auto durch ob die Kamera's funktionieren? Ich glaube dazu fehlt dennen die Zeit.
Es ist ein Assistent, keine Endsicherung einem Unfall gegenüber. Unfälle werden weiterhin passieren, egal ob die Kamera verbaut ist oder eben nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist eben geringer.
Ich geb Dir vollkommen Recht, wer würde schon ellenlange Threads über Positives lesen. XD
Genug OT von mir.
Lg Tino