Hallo Holly,
ja das ist er.
Lg Tino
Hallo Holly,
ja das ist er.
Lg Tino
Logisch das er sich nicht dauerhaft deaktivieren lässt.
Durch die verbaute Kamera wird der Astra versicherungstechnisch günstiger eingestuft! Er wird als Astra+ gelistet und kostet ein paar Euro weniger. Da man hier davon ausgeht das die Unfallmöglichkeiten durch den Assi verringert werden. Warum also sollte man es jedem möglich machen in der Versicherung zu sparen indem man es dauerhaft deaktivieren kann?
Lg Tino
Hallo zusammen,
habe jetzt knapp 12.000km auf der Uhr und konnte feststellen, wenn ich gemütlich 80kmh bei 1600 Touren fahre und anschließend wenig Gase gebe, der Motor anfängt "unrund" zu laufen. War deswegen wegen diesem und anderen Problemen beim FOH. Leider war kein Fehler im Speicher hinterlegt, sodass ich die Standard Aussage erhalten habe. Weiterfahren und beobachten. Sind die Meister heut zu Tage nicht mehr in der Lage selbst Diagnosen zu stellen? Was soll das? Hat jemand ähnliche Probleme?
Aha. Was soll er Deiner Meinung nach machen?
Lg Tino
Hallo Stehan. Wenn ich es endlich mal schaffen würde. Sorry
Lg Tino
Der 200PS mit Automatik, wuhuuuuuuuuuuuu
Lg Tino
VW, Audi, Skoda!, Mercedes.
Jedes "Sportmodell" findet sich m.M.n. häufiger auf der Straße als ein OPC. Ob dies nun ein R GTI VRS S RS oder AMG ist.
Lg Tino
Opel sollte mal wieder unvernünftig und mutig bei einem OPC sein. Gibt andere Hersteller die genau dies machen und Erfolge damit erzielen. Ein 2.8L V6 Turbo zieht da keine Wurst vom Brot.
Lg Tino
Im/AM 5 Türer müssten die LED KZ Leuchten passen, die auch beim Astra H und J GTC und 5T passen.
Lg Tino
Viel heiße Luft um nix, Ihr werdet sehen.
Lg Tino
Beim R4.0 ist das Bedienfeld der LFB wie beim Astra J.
Das Funktionsbetrieb ist ähnlich.
man gewöhnt sich aber an Beides wenn man Beides fährt.
Lg Tino ok