Hast Du dir die Mühe gemacht die vorherigen Beiträge zu lesen? Oder ist das jetzt einfach nur ein Einwurf aus Faulheit? Das wichtigste ist doch gesagt worden.
Lg Tino
Hast Du dir die Mühe gemacht die vorherigen Beiträge zu lesen? Oder ist das jetzt einfach nur ein Einwurf aus Faulheit? Das wichtigste ist doch gesagt worden.
Lg Tino
Bei den Eibach steht nix diesbezüglich drin.
Lg Tino
Nö. Alles gut.
Lg Tino
Jungs, es gibt keine Garantie auf bestimmte Fahrwerksteile. Das einzige was interessant wäre, wäre Kulanz wenn früher etwas kaputt geht. Aber selbst da glaub ich weniger daran.
Ich werfe Irmscher nach den letzten Jahren bestimmt nicht das Geld in den Rachen nur un weiterhin ihre schlechte Preispolitik und Kundenservice zu unterstützen.
Da unterstütze ich eher Eibach und weiß das ich für mich das bessere System als H&R gewählt habe.
Lg Tino
Ich weiß nicht wie Naiv einige zu sein scheinen. Glaubt ihr alle das diese Art der "Fehler" nur beim Astra K auftreten?
wenn unter 10 Usern einer keine Probleme hat ist man ein Glücksfall? Ich bitte euch. Die Zahl der Zufriedenen User ist bedeutend höher. Denn wozu ist ein Forum da? Um über Probleme zu reden, das ist auch richtig so. Allerdings finde ich das viele ein falsches Bild davon vermittelt bekommen. Bei sowas schwillt mir der Kamm. Dieses Phänomen kann man sehr gut in der Astra K Gruppe auf FB beobachten!
So langsam sollte man doch auf Grund der unterschiedlichsten Fehler bemerkt haben, das es für die wenigsten eine flächendeckende Übereinstimmung gibt. Es gibt kein fehlerloses Fahrzeug, egal bei welchem Hersteller.
Von Daher bleib ich bei meiner Meinung. Ich aktiviere meinen Foh bei Updates nur, wenn ich etwas zu bemängeln habe. Mittlerweile werden teils wegen einem "Fehler" bzw einen Stg Update mehrere Stg einem Update unterzogen.
Für mich war das Tmc Pro wichtig, das kam mit dem Android Auto wofür ich keine Verwendung habe, habe dennoch gern bezahlt dafür, eben wegen dem Tmc Pro!
Das Update am Tacho wollte ich noch wegen der Anzeige der Restreichweite.
Und unser Matrix war wegen der Produktverbesserung eben auch dran.
Unsere Kette rasselt manchmal kurz beim starten, ist aktuell technisch nicht anders machbar.
Und bald werden die Motorhalter getauscht da die aus der ersten Serien ein zu starkes Nachschwingen erzeugen.
DerRest funktioniert bis dato alles wunderbar. Unser K ist ein "Vielfahrfahrzeug" im AD meiner Freundin. Ich meine schon das er da ein paar Km mehr fährt als so manchem anderen. Dazu gesagt kommt unserer aus Polen.
Lg Tino
Hm, das finde ich nicht. Ich finde sie eigentlich genauso gut wie in unserem J.
Lg Tino
Alles anzeigenHabt das anscheinend nicht verstanden. Die Vorgabe meines FOH war dass er das Prüfen lässt, dass es keine Garantieverluste gibt. Wenn doch machen wir das nicht sagte er. Nach Prüfung kam dan nurnoch ein Angebot und fertig.
Man sollte noch bemerken dass es ein Leasingfahrzeug ist und wenn hier Garantien verloren gingen, hätte der FOH sicher etwas dagegen gehabt...
Im Gespräch hieß es nur, das es durch die Irmscher Werkstuner Teile kein Problem wäre ...
Ich habe nichts unterschrieben wo Garantieansprüche verloren gehen ...
Wenn doch, müsste mich der FOH darauf hinweisen. Da ich ich das schon in meiner Angebotsanfrage hinterfragt habe, nachweisbar, wird das sicher nicht einfach übergangen werden.
Das inkludiert auch Koppelstange un
Es bezog sich nicht auf die Goldstaubfedern.
Es ging um herkörmliche Hersteller wie Eibach und H&R. Bei Irmscher ist das mehr oder weniger eine Art Gemauschel das in Kooperation dort die Garantie nicht angefochten wird. Das ist wie die Irmscher LPG Umbauten Nach Werk. Werkstuner dürfen das...
Lg Tino
Da kommt nix mehr,
das was der K in weiß präsentiert ist DAS Sportpaket.
Lg Tino
Was das Update alles beinhaltet kann ich nicht mal sagen. Das betrifft auch hauptsächlich die Astra's der ersten Generation . Aber die Bezeichnung Rückruf ist für mich erstmal was Anderes als die Bezeichnung Produktverbesserung
Klingt eben um ein vieles "imposanter" aus einer Mücke einen Elefanten zu machen
Es ging um die Höhenverstellung im Bezug auf falsches Abblenden.
Lg Tino
Leider nein. Die Dämpfer arbeiten nicht einfach nur aus einer anderen Position. Das gesamte verändert sich. Ob dies jetzt unbedingt dazu beiträgt ob ein Dämpfer jetzt früher kaputt geht sei dahin gestellt. Ich persönlich habe damit noch nie negative Erfahrungen gesammelt.
Fakt ist, das wie Du schon sagtest, Garantieansprüch bzw Kulanzansprüche damit dahin schwinden.
Ob mich das jucken würde, muss jeder selbst wissen.
Machen würde ich es immer wieder.
Lg Tino